file Frage Hallo Mods - Gebt sswjs noch mal eine eine Chance

Mehr
15 Jun 2015 21:42 - 15 Jun 2015 21:47 #22300 von Worldhusky
Hallo Mods,

ja, sswjs hat auch mich so manches Mal zur Weißglut gebracht aber auf der anderen Seite hat er auch Wissen, gute Ideen und Hilfestellungen zu den Fragen in den Forenbeiträgen beigesteuert.

Wollt Ihr Ihm nicht noch einmal eine Chance geben?
Wie soll ich den sonst wissen ob ich noch stinkich auf Ihn sein soll wenn er nicht mehr am Forum teilnehmen darf. :silly: :pinch: :woohoo:

@Jens: Falls sie dich wieder freischalten sollten - lass mich das hier bitte nicht bereuen! ;)

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Letzte Änderung: 15 Jun 2015 21:47 von Worldhusky.
Folgende Benutzer bedankten sich: peti-digital, bvps, Matei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
15 Jun 2015 22:47 #22305 von MagIO2
Hab ich da was verpasst? Womit hat er das "verdient"?
Wo ist die ordentliche Verhandlung und vor allem die Urteilsbegründung bzw. Stellungnahme zum Ausschluss?

Wenn es keine offizielle Stellungnahme gibt, dann finde ich das schon recht befremdlich, um nicht zu sagen feige.

Das Verhältnis ca. 520 Beiträge zu ca. 120 Danke finde ich jetzt nicht so schlecht.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 06:35 - 16 Jun 2015 06:41 #22308 von Dirk
Hallo,

sswjs aka Jens hat sich seinen Platz hier im Forum verdient. Unpopuläre Aussagen
sollten kein Grund sein, ihn vor die Tür zu setzen.
Er hat keinen umgebracht
und keine Steuern hinterzogen.

Bitte lasst Ihn wieder am Forum teilnehmen!

Gruß,

Dirk

Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100
Software: EstlCAM & QCAD
Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 06:41 von Dirk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 07:02 #22309 von hoedur
Hab ich da was nicht mitgekriegt?

Na gut, muss gestehen hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit, hab Familienzuwachs bekommen,
(4 Brahma- Hühner, welche auch ein Heim brauchen, das noch nicht vorhanden war).

muss mal schauen ob ich was finde warum?

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 07:06 #22310 von Charly58
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum er überhaupt gebannt wurde. Hab mir grad seine letzten Beiträge angeschaut und da kann ich auch nicht ansatzweise irgend einen Grund dafür erkennen.
Wahrscheinlich hab ich was nicht mitbekommen, aber auf mich wirkt es, als würde man hier mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Gruß
Günther


Bisher geschrottete Fräser: 7
Stepcraft 2/300, HF500, CorelDRAW7, Estlcam9, PC-NC USB Vollversion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mike
  • Mikes Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • acad - Estlcam - arduino - SC2/600
Mehr
16 Jun 2015 07:24 #22312 von Mike
... war doch das Thema "GoCNC vs. stepcraft"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 08:28 #22314 von bvs
Ich glaub, er hatte ein persönliches Problem mit dem Mod.

Er hat aber auch provoziert, manchmal.

Da war auch etwas mit Falschaussagen, die dann gelöscht wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
16 Jun 2015 08:51 #22316 von ThomasDbg
Moin Gemeinde!

SSWJS wurden die Schreibrechte auf unbestimmte Zeit entzogen auf Weisung von Stepcraft. Dies wurde nicht einfach so gemacht, davon geht mal bitte aus!

Er ist mit seinen provokanten Aussagen, die teilweise in den Bereich der Geschäftsschädigung oder Falschbehauptung gingen, mehrfach aufgefallen, wurde mehrfach "verwarnt" und für jeweils kurze Zeit auf den stillen Stuhl gesetzt. Beim letzten Mal wurde er angeschrieben und gebeten, sich einmal bei Herrn Wedel zu melden, um zu hinterfragen, welche Beweggründe er habe, überwiegend negative Äusserungen zu tätigen und trotzdem sich nicht einfach vom Forum abzuwenden. Nachdem er sich nicht bei Stepcraft gemeldet hatte, wurde ich gebeten, einen letzten Kontaktversuch zu unternehmen. Seine Antwort mir gegenüber war geprägt von gekränkter Eitelkeit und hatte den Tenor, daß bei ihm an einer Klärung etwaiger Differenzen kein Interesse besteht.

Somit hatte ich keine andere Möglichkeit.

Nebenbei noch mal etwas persönliches. Wenn ich ein Problem mit einem User habe, dann lasse ich den "Mod" aussen vor und kläre dieses mit demjenigen auf privater Ebene, sonst wäre ich als Mod ungeeignet!

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: druckgott, Jokel, ManuelK, udoc, Andy Müller, hoedur, Debugger, Charly58, Rahul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 09:15 #22317 von hoedur
Danke für die Info,

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matei
  • Mateis Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, LinuxCNC
Mehr
16 Jun 2015 09:42 #22318 von Matei

ThomasDbg schrieb: ....
Beim letzten Mal wurde er angeschrieben und gebeten, sich einmal bei Herrn Wedel zu melden, um zu hinterfragen, welche Beweggründe er habe, überwiegend negative Äußerungen zu tätigen und trotzdem sich nicht einfach vom Forum abzuwenden. ...


Ihr versteht auch nicht wie so eine Community zu betreuen ist. Das ist ein Struktur-Problem.

Das es Kritik gibt muss so eine Plattform aushalten. Kaufinteressierte sind cleverer als ihr denkt. Die schauen sich das Forum an und sehen, dass es Probleme gibt (sei es vom User oder Stepcraft). Und gerade deswegen entscheiden sich viele für eine Stepcraft, weil man das Gefühl hat dass man Probleme offen ansprechen kann und es eine Chance gibt diese gemeinsam zu erörtern. Auch verstehen die User Ironie oder dummes Geschwätz. Zum Thema Geschäftsschädigung oder Falschbehauptung gibt es ein einfaches Mittel: Transparenz. Sollte es so ein Beitrag geben, kann der vom Mod oder sonst wem sichtbar editiert/kommentiert werden und richtig gestellt werden. So macht man heute mit einem funktionierenden, modernen und schnellen Kundenmanagement.

Eurer Vorgehensweise mit Ausschluss oder Zensur wird langfristig kontraproduktiv sein und nach hinten losgehen. Da wärt ihr nicht die ersten bei denen das passiert... User reagieren allergisch drauf (grad hier wo so viele Open-Source affin sind)

Beste Grüße

Matei
Folgende Benutzer bedankten sich: hjm-cam, MagIO2, Worldhusky, drilldevil, Buttertoast, Voltatus, schwuppi1306

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • udoc
  • udocs Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • gut Ding will Weile haben :-)
Mehr
16 Jun 2015 10:18 #22320 von udoc
Hallo Gemeinde,

beim "Thema Jens" brennt es mir seit einiger Zeit unter den Nägeln, habe mich aber immer zurück gehalten, um nicht noch Öl ins Feuer zu schütten.

Grundsätzlich sollte den Nutzern hier eines ganz klar sein: Das hier ist KEIN "freies" Forum zur Stepcraft Fräse, welches eine private Community ist. Das hier ist ein Forum, wo sich Kunden der Firma Stepcraft in einem Forum der Firma Stepcraft austauschen können.

Das heißt für mich, wir sind hier zu Gast im Hause Stepcraft. Sozusagen Gast im Wohnzimmer des Herstellers. Und da wo ich Gast bin, benehme ich mich. Wer von Euch ist irgendwo im Reallife zu Gast, provoziert den Gastgeber und unterstellt ihm "unangenehme" Sachen. Basierend auf eigenen Vermutungen und eigenem Empfinden.

Und wer würde sich im Reallife dann wundern, wenn der Gasstgeber den Besucher dann raus schmeisst, weil er sich das weder antuen, noch gefallen lassen will?

Wer mit dieser Konstellation ein Problem hat, sollte darüber nachdenken, ob er wirklich richtig hier ist.

Das was wir hier dürfen, geht meiner Meinung nach schon weit darüber hinaus, was ICH mir als Hersteller in MEINEM Haus gefallen lassen würde. Stepcraft läßt uns hier in der Regel schalten, walten und sagen, was wir wollen. Und OHNE Zensur zu üben.

Jens hat es meiner Meinung nach oft zu weit getrieben. Privat hätte ich ihm wohl schon eher des Feldes verwiesen. So jemanden, trotz seines vermeintlichen Fachwissens, möchte ich nicht um mich oder bei mir haben. Das war einfach nur unangenehm. Ich habe seine Beiträge oft nur mit Widerwillen gelesen, weil ich schon vor dem Lesen wußte, dass der Beitrag wieder nur so voll war von Provokationen, Unterstellungen und sonstigem Bashing.

Ich bin nicht traurig, dass er hier nicht mehr schreiben darf. Und ich kann Stepcraft sehr, sehr gut verstehen, dass sie so jemanden nicht im eigenen Haus haben wollen.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Stepcraft grundsätzlich Fräsen verkaufen möchte. Wenn die zulassen, dass jemand im hauseigenen Forum nur rumstänkert, ist das Geschäftsschädigend.

Wenn dem Stänkerer dann noch goldene Brücken gebaut werden und er sich nicht überschreiten möchte, darf er und die anderen sich nicht wundern.

Und wie gesagt: Es keiner gezwungen hier zu sein. Es ist alles freiwillig. Und ich bin zu Gast hier. Also benehme ich mich auch so.

Viele Grüße

Udo

Stepcraft 420, Estlcam, WinPC-USB, "James-Spindel", Hubschraubermodellpilot
Folgende Benutzer bedankten sich: nik, peti-digital, druckgott, Deltaflyer, Jokel, Mike, bvs, Andy Müller, Rahul, Diggsn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
16 Jun 2015 10:27 - 16 Jun 2015 10:31 #22321 von MagIO2
Ehrlich! Im Kindergartenumfeld kann ich beide Seiten und deren Reaktionen/Verhalten verstehen! Aber ist das hier ein Kindergarten?

Für mich geht das Sperren zusammen mit dem löschen von Beiträgen eindeutig einen Schritt zu weit! Ist ja hier wie in der Politik: am besten alles vertuschen.
Der Umgang mit Jens grenzt an Hausfrauenpsychologie! Es geht aber hier nicht nur darum ein Kind zu erziehen, sondern es geht auch um die Auswirkungen auf die Community.

Glaubt denn wirklich ein Moderator/Betreiber er könnte ein aktives Mitglied aussperren, ohne dass die Anderen das mitbekommen? In Communities ist es gang und gäbe, dass man, selbst wenn man in verschiedensten Diskussionen nicht einer Meinung war, nicht toleriert, wenn auf einmal ein "Oberboss" daher kommt und ein Mitglied Mundtod gemacht wird. So funktioniert Solidarisierung!

Ich sehe das genau so wie Matei! Passiert sowas hier öfters, dann schießt man sich damit ein Eigentor. Transparent auf die Vorwürfe eingehen wäre der bei weitem bessere Weg gewesen. Und wenn SC selbst bei solchen Posts nicht selbst aktiv werden will, dann muss man eben die Moderatoren zu "Firmensprechern" promoten. Abgesehen davon, dass haltlose Vorwürfe sicher auch von anderen Mitgliedern schon angegangen werden - sofern sie überhaupt eines Kommentares wert gewesen wären.

Mein Appell: Lektion lernen (sowohl SC, als auch Jens), User entsperren und wir können alle wieder mal mehr, mal weniger einig mit unseren Förmchen spielen. :cheer:

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 10:31 von MagIO2.
Folgende Benutzer bedankten sich: hjm-cam, Worldhusky, Matei, Mogul, der_michel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 11:26 - 16 Jun 2015 11:29 #22323 von Worldhusky
Ich kenne nur das was ich hier öffentlich im Forum von ihm gesehen habe und bin bei weitem nicht mit allem einverstanden gewesen was oder wie er seine Meinung vertreten hat. Dies hat er auch gelegentlich von mir zu spüren bekommen und wenn alle am selben Strang gezogen hätten wäre eine (vermutete!) Geschäftsschädigung nicht möglich gewesen und Falschbehauptungen Grundweg unhaltbar geblieben. SC glänzt ja auch hier nicht im Forum um Falschbehauptungen gerade zu rücken - sie lassen die User teilweise wuscheln bis zum Nimmerleinstag und wundern sich das sich Themen Aufschaukeln. Und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist wird darum "gebeten" sich beim "Chef" zu melden? Ich fürchte hier ist seitens SC eine etwas vernebelter Vorstellung im welchem Verhältnis der Forumuser zur SC Geschäftsführung steht! Ich denke auch hier könnte man die Bezeichnung "gekränkte Eitelkeit" SC zuordnen falls dann ein User dieser bitte nicht nachkommt.

Wie auch immer - ich meine das bei Jens - trotz aller Entgleisungen - immer zu erkennen war das er im Grunde nur eins wollte - er wollte dazu beitragen das Produkt zu verbessern und auch dem User helfen. Auch bin ich mir sicher das SC so manches mal seine Behauptungen am Produkt überprüft hat und vielleicht auch das eine oder andere danach geändert hat.

Wir sollten eins nicht vergessen: Er ist ein Stepcraft Kunde!

Und wenn er kritischer als andere Kunden sein sollte sollte er gerade deshalb mehr beachtet werden und nicht bequemer weise gesperrt sein. Nur so kann das Produkt letztendlich besser werden was beiden Seiten gut tut.

Ich bleibe bei meiner Meinung - auch wenn ich mich mit ihm wieder in die Haare kriegen muss - schaltet ihn wieder frei!

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 11:29 von Worldhusky.
Folgende Benutzer bedankten sich: hjm-cam, schwuppi1306

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ThomasDbg
  • ThomasDbgs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • SC2/600 mit HF Spindel 500W
Mehr
16 Jun 2015 12:42 - 16 Jun 2015 12:43 #22325 von ThomasDbg
Ich mag gar nicht mehr viel dazu schreiben, da eigentlich alles gesagt ist.

Stepcraft hat (und da hinkt der Kindergarten oder Oberbossvergleich ganz gewaltig)versucht, mit Jens Kontakt aufzunehmen und Jens hat von sich aus klar zum Ausdruck gebracht, daß er diesen Kontakt weder wünscht noch für nötig hält. Das waren auch keine goldenen Brücken, sondern der Versuch, auch Jens Kommentare besser einzuordnen.

So what?!

Produktevangelist :-)

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 12:43 von ThomasDbg. Grund: Satz hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
16 Jun 2015 13:54 - 16 Jun 2015 14:20 #22331 von MagIO2
Tjaja ... die Kommunikation.

Nur nochmal zum klarstellen was ich mit welcher Aussage gemeint habe:
Kindergarten betrifft beide Seiten, Jens und SC/Mods. Jens mit seinem wiederholten über Steppis herziehen - nicht lernend, dass er damit hier ganz allgemein nicht gut ankommt - zumindest auf die Art, wie er es zu Anfang gemacht hat. Und Moderatoren mit dem ewigen Gedrohe nach dem Motto "wenn du jetzt nicht aufhörst, dann sperren wir dich". Man wird ja wohl seine eigene Meinung behalten dürfen, auch wenn sie Anderen nicht passt, oder?

Ein kluger Moderator hatte mal gesagt, dass man Beiträge, die einem nicht passen am besten ignoriert (im Kopf eingebauter Spamfilter). Gut, als Moderator könnte man hier die Richtigstellung noch übernehmen. Alles andere sieht nach "es fehlen wohl die Gegenargumente" aus. Auch sollte man immer berücksichtigen, dass einem bei einem reinen Schriftformat ein guter Teil an Information fehlt: die direkte Einschätzung des Gegenüber z.B. anhand der Mimik.

Konto Sperren und Beiträge löschen ist für mich Oberboss getue und Kindergartenpsychologie.
Beiträge löschen geht für mich nur bei offensichtlich beleidigenden Inhalten oder Gesetzesverstößen.
Alles andere kann man durch Gegenkommentare/Richtigstellungen entkräften und zwar in einer für die anderen Mitglieder transparenten Art.

Nochmal: Lektion lernen, freischalten.

@Udo:
Ich denke wir sind hier etwas mehr als Gäste. Hier wird kostenloser Support geleistet! Im übrigen auch von Jens. Dafür kann man auch etwas Respekt/Entgegenkommen/Verständnis/Toleranz ... erwarten. Und bevor das jetzt auf den Tisch kommt: Nein, ich bin nicht der Meinung, dass der Kunde König sein sollte, ich erwarte Vernunft auf beiden Seiten.

Auch ich belasse es bzgl. dieses Themas jetzt dabei, aber was das hier über SC und Moderatoren gelernte für mich bedeutet ist mir noch nicht ganz klar.

PS: Was macht eigentlich die Laberecke und das Kaufe-/Verkaufe-Unterforum? :whistle:

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 14:20 von MagIO2.
Folgende Benutzer bedankten sich: hjm-cam, Dirk, Mogul, manuelgrub, schwuppi1306

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 18:15 #33708 von Dirk
Huhu,

das kann doch nicht war sein, immer noch gebannt?
Er hat genug geschmort, oder?


Gruß,

Dirk

Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100
Software: EstlCAM & QCAD
Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 20:47 - 29 Apr 2016 20:48 #33714 von Worldhusky

Dirk schrieb: Huhu,
das kann doch nicht war sein, immer noch gebannt?
Er hat genug geschmort, oder?

Hallo Dirk,
nein nein, er schmort nicht immer noch - sondern schon wieder. :woohoo:

Traurig zu sehen das hier beteiligte "Erwachsene" scheinbar nicht genügend Toleranz/Ignoranz aufbringen können um Sanktionen frei miteinander umzugehen.

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 20:48 von Worldhusky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2016 21:52 #33718 von Dirk
Hallo,

Worldhusky schrieb: nein nein, er schmort nicht immer noch - sondern schon wieder. :woohoo:


das weiß ich, aber ich dachte, dann gehört der Thread wiederbelebt. Schließlich kann es nicht sein,
daß jemand verbannt wird, nur weil er unangenehme Ansichten vertritt.

Stepcraft handelt hier im Forum doch eigentlich gar nicht. Von ein paar Ankündigungen abgesehen ...
Motto: Die Nutzer/Kunden sollen sich im Forum selber helfen, wir lesen hier nur und
greifen Ideen ab, die man zu Geld machen kann. Etwas überspitzt dargestellt,
aber nicht so weit daneben, oder?

Bei dieser Art von Unternehmensphilosophie muss man meiner Meinung nach
mit Querdenkern wie Jens leben. Unterm Strich sind Sie eine Bereicherung.
Das sollte auch Stepcraft sehen, oder nicht?

Gruß,

Dirk

Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100
Software: EstlCAM & QCAD
Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens-Peter, Rainer, Worldhusky, alpenkreuzer, Sickone4, speedo, Tommi64, guggitromp, haafuh, Kargster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 09:47 #33732 von Worldhusky
To whom it may concern!



Jens hat mich gebeten dies für Euch zu posten. Mache ich doch gerne - schließlich ist er einer von UNS!

Zitat Jens:


Moin,

ich bedanke mich erst mal bei allen, die mir im Forum beistehen, aber ich werde garantiert nicht wieder freigeschalten, denn mein Account wurde vollständig gesperrt.

Bereuen werd ich's nicht, denn ich hab schon eine größere Fräse bestellt und meine Stepcraft geht auch bald weg.

All meine Bemühungen Stepcraft zum Support ihrer Maschinen und Produkte im Forum zu bewegen, sind letztendlich gescheitert. Nur ein einziger Supportbeitrag hätte mich in dieser Richtung verstummen lassen, doch nach dem ich mir jetzt einmal die AGB's zu Forum durchgelesen habe, wurde mir auch klar, warum nicht supportet wurde. Besonders der §5 ist interessant. Aus ihm ergibt sich die wahre Intention, warum das Forum eröffnet wurde.

>>>>>>>>>> Ein Satz gelöscht weil es persönlich an mich gerichtet war <<<<<<<<<

Fall's du es dir traust, poste bitte meinen Abschied von Stepcraft und ich wünsch allen nur das Beste mit Stepcraft. Die Maschinen sind für's Hobby brauchbar, der Service nicht.


Ich werd mir nun einen neue Heimat für meine Arbeiten suchen.

Viel spass dir noch,
Jens



Zitat ende.

It's not only about tools it's also about skills! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 09:59 #33734 von spur0
Ich kenne diesen Paragraphen aus anderen Foren, genau aus dem Grund lade ich hier keine Fotos hoch sondern verlinke sie nur von meinem Server. Ich fand auch Fotos die ich in ein Forum einstellte plötzlich in einer Zeitschrift, man sollte sich AGB's besser durchlesen :S

Schade ums Jens, er hat das Forum mit seinem Wissen sehr belebt, wünsche ihm weiterhin alles Gute,
Wolfgang

HighZ-T

Gruß,
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.