file Frage Jog - Pendant – StreamDeck für UCCNC usw.

Mehr
24 Apr 2024 11:07 #63700 von Brauckmann
Jog - Pendant – StreamDeck für UCCNC usw. wurde erstellt von Brauckmann
Ich habe verschiedene Jog Pendants, Tastaturen, Gamecontroller getestet und kann mit dem STREAM DECK MK.2 am schnellsten arbeiten, ich bin flexibel und habe immer eine Hand frei.

Das StreamDeck ist staubdicht, spritzwassergeschützt und flexibel wie ein Handrad-Jog-Pendant. Ich war beeindruckt von den endlosen Möglichkeiten und der einfachen Installation. Es stehen genügend Hotkeys zur Verfügung, um einige Seiten des Steamdecks zu nutzen. Ich habe die wichtigsten konfiguriert und arbeite seit 2 Monaten damit.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, die Oberfläche zu testen und Verbesserungen beizutragen ... Wenn Interesse besteht, schreibe einen Kommentar und Verbesserungsvorschlag oder Bedenken und Kritik.

Was halten Sie vom der Idee "Infinite Jog Pendant"?









Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.