file Frage Update WinPc

Mehr
31 Jan 2016 14:12 #29971 von ubo
Update WinPc wurde erstellt von ubo
Mal eine Frage an alle WinPC Nutzer,
in der Version 2.50/09 auf die ich jetzt upgedatet habe soll es eine Profilverwaltung geben. Einen entsprechenden Button habe ich ja, doch leider ist der Tot. Wie sieht das bei euch aus?

In der History.pdf zum Update steht:
"Version 2.50/09 WINPCNC.EXE
Profilverwaltung und Möglichkeit, gleich beim Programmstart ein Profil zu wählen,
AuswVersion 2.50/09 ahl von neuem Profil ohne Programm-Neustart, als Profile werden auch die
früheren Maschinen-Setups verwendet"

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2016 15:30 #29979 von alpenkreuzer
alpenkreuzer antwortete auf Update WinPc

ubo schrieb: Mal eine Frage an alle WinPC Nutzer,
in der Version 2.50/09 auf die ich jetzt upgedatet habe soll es eine Profilverwaltung geben. Einen entsprechenden Button habe ich ja, doch leider ist der Tot. Wie sieht das bei euch aus?


Das ist mir neu, muß ich gleich mal bei "Lewetz" nachschauen.

Ich lade immer manuell die "passenden" Profile, die ich mit jedem Fräsjob abspeichere (*.wpi; *.wpw)

Gruss

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2016 15:44 #29981 von ubo
ubo antwortete auf Update WinPc
So hatte ich es bis jetzt auch immer gemacht, dass mit der Profilverwaltung ist neu in der Version 2.50/09. Schau mal in die History.pdf

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.