check Frage Frässpindel AMB 1400 FME-p Di Erstinbetrieb

  • ArtofLuwiga
  • ArtofLuwigas Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
11 Apr 2024 17:32 #63673 von ArtofLuwiga
Frässpindel AMB 1400 FME-p Di Erstinbetrieb wurde erstellt von ArtofLuwiga
Moin
Endlich zusammengebaut und nun startet der Fräsmotor nicht.
Das Programm startet aber der Fräsmotor läuft nicht an.

Hat jemand einen Ratschlag an was es liegen könnte ?

Grüße von der Nordseeküste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2024 10:18 #63712 von Jocki1
Hallo
Bei meiner D600 habe ich seit gestern das gleiche Problem. Bisher lief eigentlich alles gut. Aber Uhr plötzlich ist die Verbindung des Fräsmotors zum Programm abgerissen. Alle Lampen leuchten so wie sie es sollen aber der Fräsmotor reagiert nicht auf die Befehle vom PC.
Wenn du mit WIN PC NC als Programm arbeitest, kannst du in der Rubrik fahren unter manuelles fahren einmal ausprobieren, ob der Fräsmotor überhaupt vom Programm angesteuert wird. Da ist unten in der linken Ecke ein kleiner runder Schalter, mit dem du den Fräsmotor an und ausschalten kannst, ich bin im erkläre nicht so gut da musst du halt mal nachschauen. Ansonsten bin ich auch auf der Fehlersuche und melde mich, wenn ich etwas gefunden habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.