lightbulb Frage Suche nach Projekten für Homepage

Mehr
14 Feb 2017 18:54 #44345 von alpenkreuzer
alpenkreuzer antwortete auf Suche nach Projekten für Homepage
Moin Patrick,

der Rauch hat sich gelegt, der Blick ist klarer geworden - und auch die "dreiste Abzocke" (die ich offensichtlich ungerechtfertigt unterstellt habe, sorry dafür) hat sich zu etwas Akzeptablem entwickelt, die von mir befürchtete komplette Entäußerung aller Rechte findet nach jetzigem Stand der Dinge nicht mehr statt.

So kann ich mit Deinem Projekt leben ...

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper
Folgende Benutzer bedankten sich: bvps, modellbauwelten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2017 19:09 #44351 von ubo
Deine jetzige Formulierung ist aus der Sicht eines Einsenders um einiges besser und es gibt keinerlei Bedenken. Das Einzige was du noch machen solltest, auch an deine Sicherheit als Betreiber der Homepage zu denken. Darum würde ich es noch etwas anders formulieren und auch nicht die Schrift verkleinern.


Veröffentlichung auf der Homepage www.Modellbauwelten.at


Der Einsender garantiert, Inhaber sämtlicher, für die Veröffentlichung erforderlichen Rechte am Material zu sein oder über diese Rechte verfügen zu können und dass durch eine Veröffentlichung keine Rechte Dritter verletzt werden.

Durch das Absenden des Formulars erlaubt der Einsender dem Betreiber von Modellbauwelten.at bis auf Widerruf die Veröffentlichung der Einsendungen auf der Homepage www.Modellbauwelten.at .

Gruß,
Uwe

WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12
www.ubo-cnc.de
Folgende Benutzer bedankten sich: hoedur, modellbauwelten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2017 19:31 - 14 Feb 2017 19:36 #44353 von Andys1957
Andys1957 antwortete auf Suche nach Projekten für Homepage
Hi Patrick,

daß Du hier keinen abzocken willst, ist ja nun hoffentlich allen klar geworden, und im Nachhinein betrachtet ist Dein Vorhaben ja auch nicht schlecht. Es machte halt nur mit dem ursprünglichen "Abtretungsformular" einen verdammt schlechten Eindruck, der den Verdacht einer Abzocke aufkommen ließ. Übernehme den Text von Ubo, der sagt alles aus, was ausgesagt werden muß, und damit können dann wohl alle gut leben.
Viel Erfolg!

Gruß
Andy

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Letzte Änderung: 14 Feb 2017 19:36 von Andys1957.
Folgende Benutzer bedankten sich: modellbauwelten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • modellbauwelten
  • modellbauweltens Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Nichts ist unmöglich!
Mehr
14 Feb 2017 21:59 #44361 von modellbauwelten
modellbauwelten antwortete auf Suche nach Projekten für Homepage
@ Andys1957
@ ubo
@alpenkreuzer

Danke für Euer Feedback - ja ich dachte nur mit dem "Abtretungsformular" bin ich auf der "sicheren Seite" - mache dass auch nicht jeden Tag - jeder lernt dazu ;)
@ubo Danke - ich werde den Text morgen so für die Homepage verwenden!

Danke Leute für Eure Hilfe - freut mich echt total :)

Modellbauwelten - Nichts ist unmöglich!

www.modellbauwelten.at

Stepcraft 600 - WIN PC NC USB - ESTLCAM
Folgende Benutzer bedankten sich: alpenkreuzer, Andys1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2017 22:47 #44364 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Suche nach Projekten für Homepage
Hallo Patrick,

sieht schon wesentlich besser aus. Gut gemacht! ;)

modellbauwelten schrieb: ... bin ich auf der "sicheren Seite" - mache dass auch nicht jeden Tag - jeder lernt dazu ;)


Wenn Du nun noch ein wenig an Deinen Impressum feilst und dies in eine Rechtssichere Form bringst kann Dir eigentlich keiner mehr was.

Schau mal hier was in Österreich verlangt wird.
Anmerkung: Ein Kontaktformular ist nicht zulässig. Es muss eine e-mail Adresse angegeben werden welche ich an Deiner Stelle so darstellen würde das diese durch Roboter nicht ausgelesen werden kann. Im Web gibt es einige Beispiele wie das gemacht werden kann. Letztendlich schützt Dich das (meistens!) vor Spammern ...

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: modellbauwelten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • modellbauwelten
  • modellbauweltens Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Nichts ist unmöglich!
Mehr
15 Feb 2017 21:29 #44396 von modellbauwelten
modellbauwelten antwortete auf Suche nach Projekten für Homepage

Worldhusky schrieb: Hallo Patrick,

sieht schon wesentlich besser aus. Gut gemacht! ;)

modellbauwelten schrieb: ... bin ich auf der "sicheren Seite" - mache dass auch nicht jeden Tag - jeder lernt dazu ;)


Wenn Du nun noch ein wenig an Deinen Impressum feilst und dies in eine Rechtssichere Form bringst kann Dir eigentlich keiner mehr was.

Schau mal hier was in Österreich verlangt wird.
Anmerkung: Ein Kontaktformular ist nicht zulässig. Es muss eine e-mail Adresse angegeben werden welche ich an Deiner Stelle so darstellen würde das diese durch Roboter nicht ausgelesen werden kann. Im Web gibt es einige Beispiele wie das gemacht werden kann. Letztendlich schützt Dich das (meistens!) vor Spammern ...


Danke Dir! :)

Ja das mit dem Impressum werde ich mir am Wochenende nochmals zu Herzen nehmen! Danke für Den Link! ;)

Lg Patrick

Modellbauwelten - Nichts ist unmöglich!

www.modellbauwelten.at

Stepcraft 600 - WIN PC NC USB - ESTLCAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.