file Frage Kann keine Videos mehr hier sehen

  • Volker Bunge
  • Volker Bunges Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
15 Apr 2017 22:05 - 15 Apr 2017 22:10 #46389 von Volker Bunge
Kann keine Videos mehr hier sehen wurde erstellt von Volker Bunge
Hallo zusammen,

erst einmal Entschulldigung für die Kategoriewahl, habe leider nicht anderes passendes gefunden.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox und diesem Forum. Es werden keine Videos mehr angezeigt bzw. diese abgespielt. Youtube und sonstige Seiten bei denen kleine Flashfilme zu sehen sind laufen.

Habe die neuste Firefox-Version drauf und auch mal alle Add-Ons deaktiviert, sogar Shockwave 25.0.0.148.

Bekomme dann bei www.stepcraft-systems.com/forum/arbeiten-unser-anwender/1679-bilder-von-allen-fuer-alle?start=1800#46371 (und anderen Videobeiträgen) einen grauen Kasten in dem drin steht, dass dieses Plug-In deaktiviert ist (logisch).

Aktiviere ich es dann wieder oder stelle es auch "Nachfragen", dann sehe ich nur einen weisen Bereich.

Kann mir jemand evtl. sagen, wo der Fehler im System liegt?

Vielen Dank

Volker

P.S. Allen natürlich noch schöne Feiertage

Hier mal ein Foto der beiden Anzeigen


Stepcraft V2 420, WinPC-NC USB Vollversion + HR10, EstlCam 10+XBox-Controller, HF500, Schwebehalter, Schleppmesser, Heißschneidedraht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Apr 2017 22:10 von Volker Bunge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2017 22:45 #46390 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Kann keine Videos mehr hier sehen
Hallo,

Volker Bunge schrieb: Hier mal ein Foto der beiden Anzeigen


Falls NUR dieses Video nicht läuft dann liegt es nicht an Deinem FF sondern daran das es nicht korrekt in dem Beitrag eingebunden wurde:

Dies sollte in Deinem FF laufen ...


It's not only about tools it's also about skills! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker Bunge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2017 23:41 - 15 Apr 2017 23:42 #46393 von wgf
Was ich weiß hat Mozilla einen Flash-Ersatz geschrieben um solche Flash-Videos anzusehen. Aber ich habe auf meinem Computer kein Flash installiert und kann das Video trotzdem sehen -> bei mir ist wohl die HTML 5 Variante eingesetzt :huh: . Aber zur Sicherheit hier mal der Link :

VIDEO

Hat die Spule ein Problem solltest du nach Henry sehn! | WinPcNC CorelDraw
"Hardware eventually fails. Software eventually works" -Michael Hartung | Affinity Designer(MAC)
Letzte Änderung: 15 Apr 2017 23:42 von wgf. Grund: URL wird nicht richtig dargestellt
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker Bunge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2017 13:05 #46403 von Andys1957
Andys1957 antwortete auf Kann keine Videos mehr hier sehen
Hallo zusammen,

das o.a. Video kann ich auch nicht ansehen, und ich nutze Chrome. Alle anderen Videos sind ok, es liegt also wohl definitiv nicht am Browser.

Euch allen schöne Feiertage!

Gruß
Andy

Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volker Bunge
  • Volker Bunges Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
Mehr
16 Apr 2017 22:30 #46419 von Volker Bunge
Volker Bunge antwortete auf Kann keine Videos mehr hier sehen
Hallo zusamnen,

vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten.

Es läuft nun alles wieder.

Es lag wohl tatsächlich an meinem alten Firefox 38. Jetzt habe ich mir den 52er installiert und nun geht alles wieder.

Kommisch ist nur, dass er über Hilfe, über Firefox und dann Update immer gesagt hat, dass er aktuell ist.

Es ist schon nervig, das Firefox so oft upgedatet werden muß

Gruß

Volker

P.S. Es läuft das neuste Video von laejen zwar immer noch nicht, aber es kommt wenigstens die Fehlermeldung von Youtube. Liegt wohl tatsächlich am falschen Link. Worldhusky und wgf vielen Dank für die jetzt auch wieder funktionierenden Links.

Stepcraft V2 420, WinPC-NC USB Vollversion + HR10, EstlCam 10+XBox-Controller, HF500, Schwebehalter, Schleppmesser, Heißschneidedraht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.