file Frage Willkommen zurück, sswjs!

Mehr
17 Jun 2015 12:51 #22370 von Anke
Willkommen zurück, sswjs! wurde erstellt von Anke
Liebe User,

wir haben die Diskussion zum Thema sswjs hier aufmerksam mitverfolgt.

Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem Sie sich zum Thema STEPCRAFT austauschen können. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn wir Sie mit unseren Produkten begeistern und so dazu beitragen können, dass Ihre Visionen endlich Wirklichkeit werden.

Da aber jeder Kunde unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse hat, kann es selbstverständlich auch zu Kritik kommen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese, in konstruktiver Weise geäußert, hier willkommen ist. Wir entwickeln unsere Produkte stetig weiter und mit Ihrer Kritik tragen auch Sie zur Perfektionierung ebendieser bei.

Wir möchten Sie, sswjs, deshalb herzlich zu uns in die Unternehmenszentrale einladen. Hier können Sie sich nicht nur vor Ort von unseren Produkten überzeugen, sondern auch Ihre Kritikpunkte mit unseren Profis und Entwicklern erörtern. Wir glauben daran, dass konstruktive Kritik nur zu Verbesserungen führen kann. Daher freuen wir uns schon jetzt auf einen interessanten Austausch mit Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns doch, wann es Ihnen zeitlich passt und wir Sie in unserem Hause begrüßen dürfen.


Nichtsdestotrotz wollen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass dies ein Forum der STEPCRAFT GmbH & Co. KG ist. Wir behalten uns auch weiterhin das Recht vor, Beiträge zu löschen und User zu sperren, die unserer Meinung nach gegen die Forumsregeln verstoßen. Unser jetziges Angebot an sswjs soll daher bitte als Entgegenkommen an jene Nutzer verstanden werden, die sich für ihn eingesetzt haben. Sollte es seinerseits jedoch zu weiteren Zuwiderhandlungen kommen, können und wollen wir eine endgültige Sperrung nicht mehr umgehen. Da die große Mehrheit von Ihnen sich in diesem Forum um einen freundlichen und konstruktiven Austausch untereinander bemüht, werden Sie hierfür sicherlich Verständnis haben.

Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viele interessante Diskussionen.

Viele Grüße

Anke

STEPCRAFT GmbH & Co. KG
Folgende Benutzer bedankten sich: JeaperKreaper, Uwe, mcc, Rainer, Worldhusky, bvps, bvs, manuelgrub, Convoy und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sswjs
  • sswjss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jun 2015 14:02 #22371 von sswjs
sswjs antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Moin,


ich bedanke mich erst einmal in aller Form für die erfolgte Wiederfreischaltung und werde der Einladung auch bei Gelegenheit folgen. Darauf freue mich natürlich auch. ;)

Allerding bring ich dann auch die Kritikpunkte mit, die, wie ich hoffe, zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst werden.


Das soll's erst mal hier gewesen sein, ein Danke gibt's natürlich auch.

sswjs, aka Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2015 15:42 #22379 von drilldevil
drilldevil antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
wellcome back, jens :)

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2015 21:27 #22397 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
@Anke

Gerade angemeldet - 1. Post - und schon ein Stein bei mir im Brett. Willkommen im "aktiven" Forum! :)

Ich freue mich das ein vernünftiger Lösungsansatz präsentiert und akzeptiert wurde welcher eventuell zu einer Stressfreien und konstruktiven Zusammenarbeit führen kann.


Anke schrieb: Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viele interessante Diskussionen.

Danke, die werden wir haben .... ;)

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2015 21:46 #22400 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Moin Jens - schön dich wieder dabei zu haben! :woohoo:

It's not only about tools it's also about skills! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JeaperKreaper
  • JeaperKreapers Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 420V2, Mach3, Estlcam
Mehr
19 Jun 2015 07:05 #22451 von JeaperKreaper
JeaperKreaper antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Servus Jens, schön das Du wieder Da bist :kiss:

Viele Grüße,

Marcus
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2015 19:55 #22519 von Convoy
Convoy antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Hallo Jens,
war zwar nicht immer einverstanden mit dem was Du geschrieben hast. :blink:
Aber trotzdem Herzlich Willkommen zurück im Forum und auf ein neues :cheer:

Gruss Rolf

SC-600 V.1, mit Nutentisch mit Längenmesssensor,
HF-500 Spindel mit Absaugung, Portalerhöhung
WinPC-NC USB, Design CAD 3D V.22 MAX, QCAD,
Cut2D, Estlcam
CAD & CNC Neuling bin noch am lernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der_michel
  • der_michels Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • ich_war_es_nicht
Mehr
21 Jun 2015 23:26 #22529 von der_michel
der_michel antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Hi Jens, willkommen zurück. Habe mal deine Threads durchgeschaut und nichts gefunden was eine Sperrung rechtfertigen kann.

Gruß Michel

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

Stepkraft 2 840++, Kress 1050, Mach 3, Estlcam, Corel Draw, VCarve, PhotoVCarve, Vakuumtisch, Absaugung.

Beruf: Informatiker und IT Security Experte
(++ = Bessere Steuerung, stärkere Stepper)
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sswjs
  • sswjss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jun 2015 23:36 #22530 von sswjs
sswjs antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Moin,

der_michel schrieb: Hi Jens, willkommen zurück. Habe mal deine Threads durchgeschaut und nichts gefunden was eine Sperrung rechtfertigen kann.

Du kannst da auch nichts finden, es wurde ja schon gelöscht. :)

Ein Danke auch an dich.

sswjs, aka Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jun 2015 15:57 - 22 Jun 2015 15:58 #22552 von Jokel
Jokel antwortete auf Willkommen zurück, sswjs!
Hallo Jens,

es war mir manchmal ein greul Deine Themen zu lesen da oft negative behaftet und zum Schluss habe ich gar nicht mehr gelesen was Du geschrieben hast.

Seit Du nun wieder da bist lese ich diese wieder gerne da sie meiner Meinung nach sehr interessant und oft sehr kompetent und hilfreich sind.
Würde mich freuen wenn das so bleiben würde und daher auch ein herzliches willkommen zurück von meiner Seite aus.

*Bauchpinselmodus/an*
Du hast immer viele gute Ideen und was Du alles mit der SC umsetzt ist einfach nur klasse und viele Deiner Tipps sind oft sehr gut.
*Bauchpinselmodus/aus*

:whistle:

Gruß Jörg

Stepcraft 600
Eigenbauspindel "James"
MegaCAD 2017, DesignCad 3D-Max v24 Tischler
Estlcam, Aspire
WinPC-NC USB, bald Mach3(Winckler Oberfläche)

" ... wenn's quitscht etwas mehr Vorschub geben... " ;)
Letzte Änderung: 22 Jun 2015 15:58 von Jokel.
Folgende Benutzer bedankten sich: sswjs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.