Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe Stepcraft ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 600

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
633 Ansichten
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo SC Gemeinde :whistle:

nachdem ich nun eine schlaflose Nacht hatte und nachdem meine Finanzministerin Ihr ok gab möchte ich nun durch den Wechsel auf die 840er meine 600er verkaufen 😉

und was liegt da Näher als das gute Stück euch anzubieten B)

Gekauft wurde Sie bei Stepcraft am Mittwoch, 18. September 2013 und hat mich seitdem nicht einmal im Stich gelassen! Die Maschine ist in einem Tadellosen zustand und Funktioniert 100% zum Verkauf kommt somit:

1x Stepcraft 600 (Incl. Original Netzteil, USB Kabel)- Neupreis 1299€
2x Original Seiten für das Portal
1x Stepcraft Portalerhöhung - 66,25€
2x Stepcraft Spindelmutter Messing (hatte die alten Plastiklager getauscht so das nun 8x Messing drin ist), Pos. 54 - 9.78€
1x Stärkers Netzteil 30V 3A 90W wie von SC Vorgeschlagen - 11,49€
1x Stepcraft Einspann-Adapter von Ø 43 mm Spannhals auf Ø 20mm (Proxxon)13,90€
1x Win PC NC USB Vollversion - 199€

Macht nach Adam Riese ein gesamt Preis von 1599,42€ da die Maschine gebraucht aber Top Eingestellt und Pfleglich behandelt wurde hätte ich gern 1250€ dafür! Sollte die WIN PC NC USB Vollversion nicht benötigt werden liegt der Preis bei 1100€

Die Maschine kann in München-Laim abgeholt und vorher auch gern getestet und besichtigt werden. - Sollte ein Versand gewünscht sein müsste man diesen mit Kosten und Verpackung planen!

Wer interesse hat, bitte per EMail melden jeaperkreaper (at) outlook.de

Wenn es Fragen gibt, oder wer was wissen möchte - Einfach melden!

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 03/11/2014 9:47 pm
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Da die WIN PC NC USB Vollversion nur mit dieser Maschine bzw. Dem USB Modul funktioniert, wird alles auch nur komplett für 1250 Euro VB angeboten.

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 6:27 pm
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
 

Hey Marcus,

kann mand ie WinPC NC echt nicht irgendwie "lösen" von der SC ?!?

Ist ja schon irgendwie "frech". Hmm sehr schade weil ich wollte mein WinPC ev. auch mal noch verkaufen.

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 7:37 pm
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Die einzigste Möglichkeit laut SC ist der Austausch der USB Module... bedeutet in meinem Fall das ich mir die SC 840 vor dem Verkauf der SC600 bestellen müsste um dann die beiden USB Module zutauschen, dann wäre die Lizenz auf der 840 mit dem Modul der 600 und bei der 600 wäre dann das USB Modul der 840 mit deren Starter Version...

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 04/11/2014 8:47 pm
Christian
(@monkey-chris)
Beiträge: 238
Reputable Member
 

Werden die Module denn gleich sein?

Gruß
Chris

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 12:05 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Laut SC handelt es sich um die gleichen Module, ja!

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 05/11/2014 9:30 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

GUTE NACHRICHTEN... die Vollversion kann nach Rücksprache mit Herrn Lewetz auf das neue USB Modul umgeschrieben werden. Somit muss diese nicht mit Erworben werden und die Starterversion ist dann bei 1100Euro dabei...

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 06/11/2014 2:41 pm
Christian
(@monkey-chris)
Beiträge: 238
Reputable Member
 

D.h. alte Maschine verkaufen und neue kaufen geht in der Reihenfolge? Das wäre ja klasse!

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 8:51 pm
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
Themenstarter
 

Richtig, das würde so gehen.

THEMA CLOSED MASCHINE VERKAUFT

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 9:40 pm
Teilen: