Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Nutentisch für die ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutentisch für die 600ter und dessen Planheit

34 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
10.9 K Ansichten
(@norbert)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Moin Lothar,
danke für die Antwort, das folgende ist mir neu bzw. ist mir noch nie bewusst geworden:

Der Handel lebt in weiten Bereichen davon, dass er Ware verkauft, die er nicht hat.

...da ja viele Onlinehandel sogar "overnight" bieten. Aber sind dann nur größere Händler...

Gruß
Norbert 😉

 
Veröffentlicht : 10/12/2013 11:57 pm
staap
(@coldivia)
Beiträge: 456
Reputable Member
 

Hallo Norbert,

geht zwar etwas vom Thema weg, aber ich bin drauf gestoßen, als ich mir Anfang des Jahres eine
ATLANTIS von Robbe kaufen wollte.
Die standen bei den Händlern auf verfügbar, bei zweien in der "Nähe" wollte ich den Baukasten
abholen, einer hat mir dann erzählt, warum das nicht geht. Die hatten ein reserviertes
Kontingent im Lager von Robbe und es wurde erst nach Kauf geordert (in dem Fall wäre sogar
Vorauszahlung erforderlich gewesen).

Gruß Lothar

 
Veröffentlicht : 11/12/2013 12:13 am
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Ja über die Welthandelspolitik lässt sich trefflich streiten, da werden Ernten 10x verkauft (wohlgemerkt immer mit Gewinn obendrauf) und die Saat ist noch nicht einmal ausgesäht......

Aber das gehört meine ich nicht hierher!

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 11/12/2013 1:34 pm
schubert
(@josch1204)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

mit dem erwerb einer messuhr bei e bay 15 euro kann man alles kontrollieren und durch unterlegen ausgleichen

 
Veröffentlicht : 26/04/2014 6:51 pm
Seite 3 / 3
Teilen: