file Frage [VK] "3 pol - Stecker" für 800 W Chinaspindel

  • ManuelK
  • ManuelKs Avatar Autor
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • SC 600, WinPC NC USB, EstlCam, CorelDraw, AutoCAD
Mehr
19 Okt 2014 16:41 - 19 Okt 2014 17:01 #9325 von ManuelK
Hi @ll,

da ich eine kleine China Spindel besitze und mir beim ersten mal (hatte ein etwas zu dickes Anschlusskabel verwendet) meine Zugentlastung Zerstör habe, habe ich in China ein paar ersatz Stecker bestellt. Diese sind nun nach 3 Wochen auch mal gekommen *wuuhu* *ggg*.


Da ich nun aber 7 Stecker rumliegen habe und denke, dass dieser manch einem auch Hilfreich sein könnte *g*, würde ich diese für den SK Preis + Versand abgeben.

1 x Anschlussstecker mit Buchse (gibts leider nicht solo ^^) 1,60 € + 2,40€, wäre somit inklusive Versand bei 4,00€.

Falls jemand einen will einfach kurz ne pn :).





Also für die 4,00€ würde es das rechts unten geben einen Stecker und eine Buchse. Die anderen Bilder sind nur zum sehen ob dieser bei euch auch passt. Bei mir ist es genau das identische Teil was ich auch bei der Spindel mitbekommen hatte. Es handelt sich bei mir um die GX16-3 16mm Silber.

Edit: Hab gerade festgestellt dass der Titel etwas blöd gewählt ist, also ich verkaufe keine ChinaSpindel nur den passenden Anschlussstecker *g* sry


Gruß,
Manuel

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 19 Okt 2014 17:01 von ManuelK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.