Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Luftnalage

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,732 Ansichten
(@songi)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Luftanlage bestellen kann?

LG

 
Veröffentlicht : 24/04/2019 3:57 pm
(@knarf)
Beiträge: 64
Trusted Member
 

Hier

Stepcraft 840/2, Eigenbau Steuerung mit WinPC-NC USB Modul, ESTLcam, QCAD oder TurboCAD V17, Fusion 360 als CAD/CAM

 
Veröffentlicht : 24/04/2019 4:21 pm
(@marcell92)
Beiträge: 1
New Member
 

Die richtige Luftanlage schon gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? So eine Luftanlage kannst du am besten durch eine Firma für solche Leistungen bekommen, letztens brauchte ich eine Lüftungsreinigung die wir von der Firma Igienair ( https://igienair.de/anlagen/lueftungsreinigung/ ) aus Ettlingen bekommen haben, von denen haben wir auch die Luftanlage.

Mit ihrer Qualität und den Luftanlagen sind wir echt zufrieden und planieren auch in der Zukunft eine Luftanlage in unserem anderen Gebäude einzubauen. Sie bieten auch Sanierung und andere Arbeiten, wobei du mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen kannst.

MfG

 
Veröffentlicht : 25/04/2019 6:06 pm
Teilen: