Verkaufe Stepcraft ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Stepcraft 600/2

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,423 Ansichten
(@and5step)
Reputable Member
Themenstarter

Hallo,
verkaufe meine Steppi 600/2, aufgebaut, wenig genutzt, nur für Sperrholz 3-4 mm, gewartet, technisch und optisch einwandfreier Zustand, incl. T-Nutenplatte. Ohne Fräsmotor. Software und Steuerung nicht dabei, kann aber nach Absprache und Aufpreis mitgeliefert werden. Auf Grund der Abmessungen/Gewicht bitte möglichst Selbstabholung. Maschine steht in Berlin Süd/Ost.
Preis 1.350,00 EUR

Veröffentlicht : 07/07/2018 10:46 am
(@and5step)
Reputable Member
Themenstarter

Verkaufe weiterhin meine Steppi 600/2, wie oben schon geschrieben: wenig genutzt (ca. 60 Std. Gesamtlaufzeit), nur für Sperrholz 3-4mm, inclusive. T-Nutenplatte, incl. CNC-Software "WinPC-NC USB" (ist an die Maschine gebunden), einwandfreier Zustand. Ohne Fräsmotor. Neupreis zusammen knapp 1.700,- EUR. Mein Verkaufspreis 1.450,- EUR.
Versand ist sicher möglich, ist aber teuer (zu Lasten des Käufers). Selbstabholung wäre gut, da sich der Interessent dann vor Ort die Maschine ansehen und testen kann. Berlin Süd/Ost.

Veröffentlicht : 01/08/2018 10:55 pm
(@and5step)
Reputable Member
Themenstarter

Viele schauen rein 😉 aber keiner möchte meine Steppi kaufen? Dann vielleicht auf dem Weg eines Preisvorschlages? Ich denke zwar, dass mein Angebot nicht überteuert ist, aber das ist natürlich aus meinem Blickwinkel gesehen 🙂
Bei Interesse gern (ernstgemeinten) Preisvorschlag an mich machen, ggf. gehe ich da mit.

Veröffentlicht : 02/08/2018 4:19 pm
Teilen: