Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Verkaufe neuwertige...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe neuwertige Drechselmaschine

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,056 Ansichten
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Wie ihr mitbekommt verkaufe ich so nach und nach meine komplette Werkstatt. Leider muss ich krankheitsbedingt meine Hobbys die mich handwerklich beanspruchen vollständig aufgeben. Angefangen habe ich ja eigentlich mit dem CNC Fräsen, wollte mir aber für die Rente als zweites Standbein das Drechseln beibringen. Deswegen habe ich mir in 11/16 eine Solche Drechselbank zugelegt und seit dem nicht benutzen können. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der genau sowas vorhat. Allerdings wiegt das Ding so um die 60kg und ich verschicke das Teil nicht. Abholort ist Bonn!!!

Schön wenn die Bank komplett mit allen Zubehör einen Abnehmer fände. Als Spritgeld fürs abholen gibts es noch eine Kiste Drechselholz oder ich kann noch das eine oder andere Buch drauflegen. Aber 70% vom heutigen Neupreis ist mein Festpreis. Ich habe alle Rechnungen und die Bank hat noch 4 1/2 Jahre Garantie. Die Drechselmesser immerhin unbenutzt noch 1 1/2 Jahre.

Ich stell mal ein Bilder und eine Liste im Wordformat ein. In der Liste findet ihr alle Angaben und auch Links zu dem Teil.
In der Liste findet ihr noch ein Kistchen Forstnerbohrer, eine Kistchen Oberfräsen Radienfräser und eine Wabeco Bohrständer

Für die Drechselbank veranschlage ich 895,00 €

Viele Grüße

Willy

PS. Ihr könnt Euch schon mal warmlaufen für eine bestens eingelaufene 1/420 Stepcraft mit vieeel Zubehör.

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 07/05/2017 5:36 pm
Michael
(@alpenkreuzer)
Beiträge: 1864
Noble Member
 

Moin,

ich hab in den letzten Wochen schon verschiedene - versandfähige - Teile von "Chatterhand" gekauft. Wenn er schreibt, "neuwertig" oder "wenig gebraucht", dann stimmt das. Den von mir gekauften Teilen sieht man nicht an, daß sie schon gebraucht wurden.

Absolut empfehlenswert - schade, daß er nun gezwungen ist, sein Hobby aufzugeben; er hat uns viele schöne, super gefertigte Teile gezeigt!

Gruss Michael

begonnen mit 420/2, Alu-Fräse "KARLA" (noch im Bau)
EstlCam mit Arduino NANO, WinPC-NC USB
Kress, QCAD, Fusion 360, Inventor, Winghelper

 
Veröffentlicht : 07/05/2017 7:17 pm
Teilen: