Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Weihnachten im Febr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachten im Februar

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,794 Ansichten
(@fliegenfisch)
Beiträge: 117
Estimable Member
Themenstarter
 

Servus

ich hab mein Weihnachtsgeschenk jetzt bekommen.

Zum Aufbau etwas knifflig da die Farben in der Anleitung etwas schlecht gewählt sind oder ich eine Farbsehschwäche habe.
Sonnst war alles im Bausatz vorhanden nur bei den Profilen der Fornttüre fehte der Klebstreifen zur Befestigung 🙁

Reinpassen tut die 420 schön auch hatte ich mit meiner LED Beleuchtung glück das ich sie oben an der Decke montieren konnte. Wie sich die Umhausung bewährt wird aufkommen.

Nachteil des Bausatz er ist sauschwer ca. 40 kg B)

Gruß
Peter

Mach4, CAMBAM,ESTLCAM 9 + 10, Stepcraft 2/420 mit Kress 1050 Absaugung, Stepcraft Umhausung, UCCNC, Fräswanne, HF 500 Spindel, Gravierspitze, Switchbox, WZ-Längentaster, VCarve 9, Laser 445 von Stepcraft, Handrad UCR201, Performace Kit

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 12:57 pm
Robert Heimburger
(@robbeh)
Beiträge: 142
Estimable Member
 

Hallo Peter,

da hast Du aber ein schickes Weihnachtsgeschenk 🙂
Was mich mal interessieren würde wäre, inwieweit die Umhausung auch Lärm mindert. Kannst Du da mal Deinen Eindruck schildern?

Gruß -> Robert

Stepcraft 2/420, HF500
Kärcher T 7/1 eco!efficiency mit Dust Deputy

Astrofotografie, mein anderes Hobby.

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 2:07 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Ich find' den einfach klasse, gratuliere zum Kauf!

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 4:03 pm
(@fliegenfisch)
Beiträge: 117
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Peter,

da hast Du aber ein schickes Weihnachtsgeschenk 🙂
Was mich mal interessieren würde wäre, inwieweit die Umhausung auch Lärm mindert. Kannst Du da mal Deinen Eindruck schildern?

Ich würde mal sagen vom Lärm 50% weniger.

Gruß
Peter

Mach4, CAMBAM,ESTLCAM 9 + 10, Stepcraft 2/420 mit Kress 1050 Absaugung, Stepcraft Umhausung, UCCNC, Fräswanne, HF 500 Spindel, Gravierspitze, Switchbox, WZ-Längentaster, VCarve 9, Laser 445 von Stepcraft, Handrad UCR201, Performace Kit

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 8:24 pm
(@ichbaumirnefraese)
Beiträge: 106
Estimable Member
 

Glückwunsch! Und ja, kenn ich gut. Meine Fräse war auch als Weihnachtsgeschenk gedacht - richtig nutzen kann ich sie jetzt, 8 Wochen später ... :whistle:

Gruß
Holger

SC 600/2 - Metabo 737 - ACAD/Illustrator - EstlCam - WIN-PC NC USB

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 8:46 pm
ZenziWerken
(@speedo)
Beiträge: 901
Noble Member
 

Sieht super aus! Jetzt wollen wir natürlich Ergebnisse sehen 😉

Daniel
-----
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen

 
Veröffentlicht : 25/02/2017 9:47 pm
Teilen: