Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Neue Sammelbestellu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Sammelbestellung antistatischer Schlauch

99 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
21.7 K Ansichten
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
 

Nein ich habe den Schlauch auch noch nicht.
Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten wo steht Lieferung ab 04.04.17

Hat eigentlich noch jemand eine Auftragsbestätigung bekommen??

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 1:44 pm
Peter Lentner
(@lretep)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen
Datum: 09.03.17
Lieferzeit ca. 4 Wochen

Viele Grüße
Peter

SC 2/600; 500er Spindel,Werkzeugwechsler, T-Nut
UCCNC Vollversion, WinPC-NC USB-Vollversion, Estlcam V12

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 2:50 pm
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
 

Ja ich habe eine Bestellbestätigung bekommen
Datum: 09.03.17
Lieferzeit ca. 4 Wochen

ich frag nur, weil ich keine bekommen hab, darum. :whistle:

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 2:57 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Ja Leute was soll ich sagen eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen vom Kollegen ( ichbaumirnefraese ) !

In der Auftragsbestätigung stand Lieferdatum 04.04.2017
Aber ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

Alles sehr seltsam hier" kein Schlauch aber Geld ist weg " wohl..

www.amazon.de/gp/product/B01MDS5RWU/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Habe erst vor kurzem einen PU-SCHLAUCH bei Amazon.de gekauft innen Durchmesser 40mm ( die haben auch noch andere ) die Qualität ist natürlich sehr gut und die Ausführung sehr leicht.

Bin gespannt ob da überhaupt noch was kommt.

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 7:54 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Rüdiger wenn ich nicht nachgefragt hätte wie es mit einer Auftragsbestätigung aussieht, dann hätte ich wohl auch keine bekommen.

Man geht ja davon aus wenn einer eine Sammelbestellung hier tätigt für alle das er dann auch Auftragsbestätigung für alle raus sendet und das in die Hand nimmt das jeder seinen Schlauch auch bekommt.

Schließlich haben wir alle ja mit Vorkasse bei ihm bezahlt :unsure:

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 7:57 pm
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
 

Ich denk wird schon noch kommen, noch etwas geduld, ich dachte ich frag mal in die Runde.

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 03/04/2017 8:04 pm
(@nobody4711)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

Morgens,

Ich meine in einem anderen Beitrag auch mal gelesen zu haben das es lange gedauert hat. Ich habe zwar auch keine AB bekommen, gehe aber davon aus das alles laufen wird. Ich bestelle so oft in Übersee, da bin ich Warten gewohnt, und die haben dann auch immer das Geld.

ich bin zuversichtlich das es klappen wird, positiv denken.

Und danke für deine mühe.

SC 840/2 per LPT , HF 500 , Handrad Estlcam, Nutenplatte, Werkzeuglängensensor, Estlcam 12

 
Veröffentlicht : 04/04/2017 10:17 am
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
 

hallo noch mal ich hoffe meine Fragen werden nicht falsch verstanden wie heißt es so schön geduld ist eine Tugend und auch von meiner Seite noch mal einen herzlichen Dank dafür dass du uns die Sammelbestellung gemacht hast da ich ja noch nicht so weit bin mit meiner neuen Einhausung ist es auch noch nicht tragisch ich sehe es auch eher positiv er wird sicher bald kommen

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 04/04/2017 10:46 am
Sven Weinmann
(@sickone4)
Beiträge: 480
Honorable Member
 

also ich hab ja die erste sammelbestellung gemacht, bzw den schlauch hier angeboten.
als ich den hersteller kontaktiert habe hat er mir direkt gesagt, dass es bis zu zwei wochen dauern kann, bis der schlauch gefertigt wird, da dieser extra für die bestellung gefertigt wurde. UND man brauche ein mindestmenge von 10m!

vielleicht gibt es auch beim hersteller ein paar verzögerungen. aber vom "sammelbesteller" solltet ihr definitiv eine adäquate rückmeldung bekommen. wenn es sich auch nur um ein "wir müssen noch warten" handelt.

bevor jetzt aber gemeckert wird würde ich noch ein zwei tage warten. der 04.04. ist schließlich heute...

Gruß
Sven

Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,

SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM

 
Veröffentlicht : 04/04/2017 3:03 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Meckern tut ja keiner aber man muss ziemlich lange drauf warten bis man den Schlauch hier hat.

Ich bin auch zuversichtlich das wir alle den Schlauch noch bekommen werden.
Habe ja hier im Forum auch bei der Arduino Shield Platine dran teilgenommen und hier hat auch alles reibungslos geklappt.

Ich denke er wird noch kommen.

 
Veröffentlicht : 04/04/2017 8:20 pm
(@ichbaumirnefraese)
Beiträge: 106
Estimable Member
 

Hi zusammen,

keine Panik! Mich gibt's noch und nein, ich habe mich nicht mit Eurer Kohle nach Südamerika abgesetzt! 🙂

Laut Auftragsbestätigung sollen die Schläuche am 07.04. geliefert werden. Wenn nächste Woche nix kommt, frag ich da selbstverständlich noch mal nach. Allerdings: ich hatte ja gesagt, dass ich nach der Bestellung raus bin. Ihr habt die Auftragsbestätigung bekommen und könnt also selbst jederzeit auch beim Händler nachfragen.

Grüße
Holger

Gruß
Holger

SC 600/2 - Metabo 737 - ACAD/Illustrator - EstlCam - WIN-PC NC USB

 
Veröffentlicht : 08/04/2017 5:14 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Holger das Problem ist ja das nicht jeder eine Auftragsbestätigung hier bekommen hat.
Siehe Beiträge von oben....

Kannst du den Händler hier vielleicht nochmal nennen (für alle ) und auch schreiben wer dafür zuständig ist.
Vielleicht kann dann jeder selbst mal den Herrn xyz anschreiben

 
Veröffentlicht : 08/04/2017 5:28 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Und hat einer schon den Schlauch?
Werde das Gefühl nicht los, das dass nichts mehr wird....

 
Veröffentlicht : 11/04/2017 8:22 pm
Peter Lentner
(@lretep)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

Beruhigt EUCH :unsure:

Ich habe heute in meinem DHL-Postfach die :ohmy: Absendung des Paketes eingetragen bekommen.
Ankunft Do (übermorgen, 13.4.). :woohoo: :woohoo:

Viele Grüße
Peter

SC 2/600; 500er Spindel,Werkzeugwechsler, T-Nut
UCCNC Vollversion, WinPC-NC USB-Vollversion, Estlcam V12

 
Veröffentlicht : 11/04/2017 9:27 pm
(@Detlef_1)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Na da bin ich gespannt wenn bis Donnerstag nix da ist werde ich wohl anders einen bestellen.
Brauch nämlich diesen Schlauch ganz dringend um endlich mein Absaug System an meiner SC 420v1 zu ende zu bringen.

 
Veröffentlicht : 12/04/2017 12:35 am
Seite 6 / 7
Teilen: