Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Sammelbestellung Ar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Arduino Shield?

199 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
37.5 K Ansichten
(@cri-s)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ein Arduino mit USB Schnittstelle wobei alle Arduino TX und rx parallel geschälten haben.
Weiters ein starker pull down auf reset bei jedem arduino. Nur ein Arduino hat USB.
Mit einem/zwei Schalter welcher break before make ist, wir 5v auf reset gegeben.
Somit kann zwischen den Arduinos umgeschaltet werden und die USB Verbindung wird mit allen geteilt.
Zwei Arduino gehen sicher, wahrscheinlich auch drei.

 
Veröffentlicht : 08/02/2017 10:13 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
 

Drei Arduinos. Seriellsignale parallel? Für was soll das gut sein?? Drei verschiedene Fräsprogramme?

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 09/02/2017 9:37 am
(@cri-s)
Beiträge: 9
Active Member
 

Estlcam und grbl . das wäre meine Anwendung. Dass das Layout für mehr als ein Arduino gemacht wurde heisst nicht dass man mehr als einen bestücken muss.

 
Veröffentlicht : 09/02/2017 11:41 am
Gunther
(@gunther57)
Beiträge: 938
Prominent Member
Themenstarter
 

Hallo cri-s

Mach doch einen eigenen Beitrag für den Vorhaben auf. Das hat ja einfach garnichts mit dem Arduino-Shield zu schaffen.

Gruß Gunther

Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.

Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
;Meine DropBox

 
Veröffentlicht : 09/02/2017 7:30 pm
Seite 14 / 14
Teilen: