Von ThomasDBg und chorthongthip fehlt mir noch das geld
Hallo,
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne eine Platine beziehen. Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob ich mich noch anschließen kann.
Beste Grüße
Jürgen
Stepcraft 600, Kress 800 FME, WinPC-NC USB
Hallo,
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne eine Platine beziehen. Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob ich mich noch anschließen kann.
Beste Grüße
Jürgen
Momentan ist alles aus. Und in der warteschlange sitzten auch schon andere sorry
Angekommen. Danke für die professionelle verpackung
Gruß
Sven
Seit vierundsechzig Minuten sitzt Peter schon an einem runden Tisch in einem Besprechungszimmer und wartet. Er ist exakt vierundsechzig Minuten schlechter gelaunt als vor vierundsechzig Minuten,
SC600/I - HF500 - WinPC-NC USB + Handrad
ESTLCam - CorelDRAW X7 - Cut3D - SketchUp - LaserCAM
Hab's auch gerade eben im Briefkasten entdeckt. Alles bestens. Vielen Dank an Seaha und Gunther dafür, dass Ihr Euch die Arbeit mit der Abwicklung der Sammelbestellung angetan habt!
Gruß
Günther
Bisher geschrottete Fräser: 7
Stepcraft 2/300, HF500, CorelDRAW7, Estlcam9, PC-NC USB Vollversion
angekommen...danke für eure mühe
gruß
EG
SC 1/600 Arduino Elstl 7 8 9 10.... qcad inventor prusa i3
Auch bei mir ist alles wohlbehalten angekommen. Danke euch beiden für die Aktion.
Gruß Jens
Noch immer nix da,
Von Salzburg in die STMK dauert es natürlich am längsten! 🙁
LG
Christian
ACAD 2012 - Estlcam - Arduino - Proxxon IBS-E 2(James Kopf) - SC 420
Noch immer nix da,
Von Salzburg in die STMK dauert es natürlich am längsten! 🙁
Hi ja das liegt daran weil ich die pakete für deutschland bei meinem Parketshop aufgegeben habe und die genau so wie die deutsche post auch samstags arbeiten. Deines konnte ich somit erst gestern zur post bringen.
Hi Seaha!
Wie siehts mit der Post nach Salzburg aus 😉
LG
————
SC 2/300, ArduinoShield, EstlCam, Fusion 360
So liebe Leute habe nun auch die bestückten lps versandt.
Alle deren Bausätze beim letzten mal nicht mitgegangen sind weil ich die Zahlung noch nicht erhalten hatte habe ich nun auch verscgickt.
Lg
Hallo, ich würde mich auch in die Warteschlange dazu setzen, wenn das möglich.
Der Umbau ist mir wichtig, aber nicht auf so dringend, dass ich nicht warten könnte.
Stepcraft 600, Kress 800 FME, WinPC-NC USB
Moin, Moin
habe soeben die besdtückte Platine per Post erhalten. Sie sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für die Mühen an an Daniel und Gunther
🙂 🙂 🙂
Gruß Jörg
SC2 420 mit LibreCad (später vlt. auch FreeCad),Estlcam und Mach3 an parallel und uralt LapTop
- 44 Foren
- 7,396 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 10 Online
- 26.5 K Mitglieder