Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Wzw spannzangen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wzw spannzangen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,331 Ansichten
(@weibels)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen

Da über stepcraft leider nur 2 spanzangen grössen erhältlich sind, habe ich bei einem freund (polymech) einige sonder anfertigungen bestellt die erste davon habe ich heute bekommen.

 
Veröffentlicht : 17/10/2016 11:06 pm
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Es gibt auch noch andere Händler die Spannzangen vertreiben, wenn dir die größen nicht ausreichen. 🙂
Dein Selbstbau sieht gut aus, ich habe nur die Befürchtung das sich der Fräser dort losrappeln wird.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 18/10/2016 2:44 am
(@rahul)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Hallo Zusammen

Da über stepcraft leider nur 2 spanzangen grössen erhältlich sind, habe ich bei einem freund (polymech) einige sonder anfertigungen bestellt die erste davon habe ich heute bekommen.

Es gibt auch noch andere Händler die Spannzangen vertreiben, wenn dir die größen nicht ausreichen. 🙂
Dein Selbstbau sieht gut aus, ich habe nur die Befürchtung das sich der Fräser dort losrappeln wird.

Das ist ja gar keine Spannzange, sondern die Aufnahme für den Werkzeugwechsler (SK10).
Das Bohrfutter sieht wie das von der Proxxon- oder Dremel-Maschine aus - könnte also funktionieren.

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

 
Veröffentlicht : 18/10/2016 2:33 pm
Teilen: