Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Hilfe beim Umbau / ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe beim Umbau / Arduino UNO - ESTLCAM / bezahlt

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,440 Ansichten
(@roxxlyn)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen

Wir benötigen hilfe beim umbau das ESTLCAM bei uns läuft, wer kann hier für uns die nötigen Umbauren vornehmen, natprlich gegen bezahlung da wir wirklich keinerlei technicker sind. Unsere kleine Firma ist in Berlin nähe am Alex.

Freu mich von euch zu hören
Andy

 
Veröffentlicht : 04/09/2016 5:20 pm
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

hi,

kleiner hinweis: ohne ein gewisses technisches grundwissen wird mit einer cnc-fräse nix brauchbares dabei raus kommen. wenns schon bei der verkabelung von nem arduino scheitert...

Andreas

 
Veröffentlicht : 04/09/2016 11:35 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Die Jungs und Mädels(?) wissen schon was sie tun - und blutige Anfänger sind sie auch nicht mehr! Und wenn jemand offensichtlich erkennt das er an seine eigenen technischen Grenzen gekommen ist finde ich es schon gut wenn dann um Hilfe gefragt wird! Die SC ist eine Hobby Maschine für Hobbyisten und nicht für Leute gemacht ab Maschinenbauingenieur aufwärts ...

Andy: Hoffe Du findest jemanden der Dir helfen kann. Hat, glaube ich, letztes mal auch geklappt, oder?

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 05/09/2016 12:04 am
Roy Rathner
(@derroy)
Beiträge: 358
Reputable Member
 

Gunther hat doch da eine tolle Lösung zum einstecken in die SC.
Fragt doch mal bei Ihm nach, ist meiner Meinung nach die bisher beste Lösung.

MfG
Roy

MfG
Roy

SC 600/2; SolidWorks; UCCnC und UC100; EstlCam und Arduino Steuerung; KRESS 800kfme;

 
Veröffentlicht : 05/09/2016 1:16 pm
(@stefan14112)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht da die Frage bestimmt schon zum 100 x kommt.
Was benötige ich alles um Estlcam und den WLS auf meiner SC zum laufen zu bringen?
Brauche am besten Plug and Play.
Habe zwar die Stepi als Bausatz zusammengebracht aber mit Strom und löten habe ich leider nichts am Hut und gibt es irgendwas damit die Schrittmotoren nicht so "singen"?
Es steht soviel hier im Forum aber ich werde nicht schlau daraus.

Hat jemand eine ordentliche Anleitung?

Derzeit benutze ich Cut 2 D und Win PC NC USB Vollversion.

Vielen Dank
Gruß Stefan

 
Veröffentlicht : 21/01/2017 4:11 pm
Gunther
(@gunther57)
Beiträge: 938
Prominent Member
 

Brauche am besten Plug and Play.

Da beginnt das Problem... Du musst dir jemanden suchen der dir das zusammenlötet oder du kaufst ein paar Kabel und Steckerleisten und baust DAS (Link) nach.

Was benötige ich alles um Estlcam und den WLS auf meiner SC zum laufen zu bringen?

Bei einer Plug ans Play Lösung kommt eigentlich für dich nur das Arduino Shield oder der ArduinoClone in Frage.

Gruß Gunther

Bitte keine PN. Ich bekomme keine Benachrichtigung. Besser ein e-mail.

Hardware: SC1/300, eigenbau Aduino USB V9.6
Software: Win7-64bit, Eagle, QCAD, Freecad, Estlcam V8, V9, V10
Hobby: Elektronik
;Meine DropBox

 
Veröffentlicht : 21/01/2017 8:05 pm
Teilen: