Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Werkzeugwechsler
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Werkzeugwechsler

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,341 Ansichten
(@mayrhofer)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo wer kann mir Helfen:
Habe einen Werkzeugwechsler für HF500,Leider kann ich kein Werkzeug mehr wechseln da die Dichtung kaputt ist.
Frage: Wie kann ich diese Dichtung wechseln und wo bekomm ich so eine oder kann mann das mit einer Handelsüblichen Dichtung irgenwie überbrücken.Da Stepcraft gerade beim Umzug ist und 5 Wochen warten kann.

 
Veröffentlicht : 22/06/2016 11:13 pm
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Es würde echt hilfreich sein zu wissen, von welcher Dichtung du überhaupt redest.
Die Glaskugel für Ferndiagnosen ist leider noch beschlagen. 🙂

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 22/06/2016 11:48 pm
(@mayrhofer)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Unter dem verbindungskonus

 
Veröffentlicht : 23/06/2016 12:09 am
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

ähm, das teil wird erst seit wenigen monaten vertrieben, also hast du 100%ig noch garantie auf das ding. also warum selbst die finger schmutzig machen, geld verbrennen und durch eigene unsachgemäße reparaturversuche die garantie aufs spiel setzen ? ich finde son ding is teuer genug, dass es länger als n paar monate bei sachgemäßer benutzung (nicht gewerblich) halten muß ohne dass dichtungen verrecken.

Andreas

 
Veröffentlicht : 23/06/2016 12:22 am
Teilen: