Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Abzugeben Fräser"bo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abzugeben Fräser"boxen"

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,255 Ansichten
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
Themenstarter
 

Hey,

ja ich weiß es nervt, wenn hier verkauf oder verschenk oder was auch immer Posts mit drin sind, aber es gibt ja noch keine Andere Möglichkeit.

Ich habe heute wieder ein paar Fräser bekommen, da ich die immer in mein System einsortiere fallen die kleinen Boxen weg, die würd ich gern verschenken. (vor ich sie wegwerf, aber ev. kann sie ja einer Brauchen, da man die Fräser ja auch oft nur in pappe geliefert bekommt). Einzigst das Porto hätte ich gern. (maximal 2,40€).

Falls sich innerhalb einer Woche keiner dafür interessiert -> gehen sie in den Müll.

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 16/01/2015 5:46 pm
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
Themenstarter
 

Sind Verschickt,

kann also zu =)

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 20/01/2015 11:56 pm
Teilen: