Parallel 2 SC X1
Video sollte jetzt klappen. Hoffe ich 🙂
Nicht zuviel erwarten. Ist nur ein Schrittmotor zu sehen, der sich bewegt :whistle:
Gelernt auf Stepcraft 420
Jetzt mit der Sorotec AL-1107 unterwegs.
Lustig, in der Filmauswahl die youtube nach dem anschauen dann anzeigt, war unter anderem das hier:
Proxxon defekt
Ein alt bekanntes Problem hier im Forum. 😆
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
moin,
ich wollte gestern stecker etc. für die adapter bestellen, um ebenfalls die usb-platine nach aussen zu legen.
ich steh etwas ratlos da, da es bei reichelt eine unmenge von typen gibt und ich mich wenig aus kenne.
- für welche baugröße: d-sub normal oder d-sub-mini sind diese platinen entwickelt.
- welches rastermaß wird verwendet. aus der erinnerung: es gibt bei den d-sub 9,2 und 7,4 mm
- andreas, du hast die gerade bauform verwendet und einfach die platine
beiderseits dazwischen gelötet. spielt die platinendicke ne rolle ? ich glaub ich hätte noch 2mm material
rumliegen.
- welches raster hat der pfostenstecker auf der anderen seite - 2,0 oder 2,54 ?
Andreas
Buchse
Sowas halt.
Die Platine ist ne standard Europlatine, also 1,5mm.
Pfostenstecker hat 2,54mm Raster.
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
- 44 Foren
- 7,396 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 18 Online
- 26.5 K Mitglieder