Parallel 2 SC X1

Benachrichtigungen
Alles löschen

Parallel 2 SC X1

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
8,410 Ansichten
(@mrmajo)
Honorable Member

Video sollte jetzt klappen. Hoffe ich 🙂

Nicht zuviel erwarten. Ist nur ein Schrittmotor zu sehen, der sich bewegt :whistle:

Gelernt auf Stepcraft 420
Jetzt mit der Sorotec AL-1107 unterwegs.

Veröffentlicht : 02/03/2015 10:21 am
Andreas
(@magio2)
Famed Member
Themenstarter

Lustig, in der Filmauswahl die youtube nach dem anschauen dann anzeigt, war unter anderem das hier:
Proxxon defekt

Ein alt bekanntes Problem hier im Forum. 😆

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

Veröffentlicht : 02/03/2015 10:29 am
(@drilldevil)
Noble Member

moin,

ich wollte gestern stecker etc. für die adapter bestellen, um ebenfalls die usb-platine nach aussen zu legen.
ich steh etwas ratlos da, da es bei reichelt eine unmenge von typen gibt und ich mich wenig aus kenne.

- für welche baugröße: d-sub normal oder d-sub-mini sind diese platinen entwickelt.
- welches rastermaß wird verwendet. aus der erinnerung: es gibt bei den d-sub 9,2 und 7,4 mm
- andreas, du hast die gerade bauform verwendet und einfach die platine
beiderseits dazwischen gelötet. spielt die platinendicke ne rolle ? ich glaub ich hätte noch 2mm material
rumliegen.

- welches raster hat der pfostenstecker auf der anderen seite - 2,0 oder 2,54 ?

Andreas

Veröffentlicht : 04/03/2015 11:51 am
Andreas
(@magio2)
Famed Member
Themenstarter

Buchse
Sowas halt.

Die Platine ist ne standard Europlatine, also 1,5mm.

Pfostenstecker hat 2,54mm Raster.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

Veröffentlicht : 05/03/2015 2:57 pm
Seite 2 / 2
Teilen: