file Frage weiterer Neuzugang aus der Oberpfalz

Mehr
20 Jul 2022 08:46 #62496 von M-R-K
weiterer Neuzugang aus der Oberpfalz wurde erstellt von M-R-K
Servus zusammen,

mein Name ist Mario, 44 Jahre, bin selbständiger Unternehmer in der Baubranche, Familenvater und in meiner Freizeit Hobby-Bastler. Mein Lebensmittelpunkt ist in der nördlichen Oberpfalz.

Erfahrungen mit computergesteuerter Fertigung konnte ich bislang im 3D-Druck-Bereich sammeln. Im CNC-Bereich habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Ich habe mir die M.1000 als Bausatz geholt, weil ich auch schon konkrete Vorstellungen habe, was ich künftig auf der CNC-Maschine ausprobieren und umsetzen möchte. So vielfältig wie die Möglichkeiten sind, so vielfältig sind auch meine Vorstellungen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch hier in dieser Community und - sofern möglich - regional auch immer gerne persönlich.

LG, Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2022 12:48 #62532 von Rocketeer
Rocketeer antwortete auf weiterer Neuzugang aus der Oberpfalz
Servus,
na dan willkommen mit Grüßen aus der östlichen Oberpfalz!
Gruß Armin

Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.