file Frage Hallo zusammen, Grüße aus Bayern

Mehr
14 Apr 2022 13:48 #62276 von stefan9113
Hallo zusammen, Grüße aus Bayern wurde erstellt von stefan9113
Hallo alle zusammen,

ich stell mich dann mal vor, ich bin der neue, komme aus dem Raum Bad Aibling, habe seit kurzer Zeit ein M700.
Bin auf dem Gebiet ein totaler Neuling und würde mich gerne mit jemanden aus meiner Gegend austauschen, wer also Lust und vor allem etwas Zeit für mich hat, dann würde ich mich darüber sehr freuen. Ich lerne schnell und tue mir am leitesten wenn ich es einmal gesehen habe.

viele Grüße Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2023 09:18 #63431 von johnnyyy
johnnyyy antwortete auf Hallo zusammen, Grüße aus Bayern
Hello and welcome to the community! It's great to have you here. Don't worry about being a newbie – we all start somewhere. I'm sure there are fellow M700 users in the Bad Aibling area who would be happy to connect and exchange ideas with you. Feel free to ask any specific questions or share your experiences, and I'm confident you'll find support and guidance from this community. Learning together is always more fun and rewarding. Enjoy your journey and happy exploring with your M700!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.