Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Chatterhand's Tocht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chatterhand's Tochter

32 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Vielen Dank auch noch mal für den Tip Herrn Lewetz zu kontaktieren. Er hat sich gemeldet und Hilfe angeboten.

LG Martina Chacón Blume

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 07/07/2017 9:39 am
Martina
(@chatterhands-tochter)
Beiträge: 532
Honorable Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben,
die Fräse ist ja schon geraume Zeit bei den neuen Besitzern im Einsatz, bis auf eine Oberfräse und seine Kirmesmodelle habe ich alles verkauft.
Jetzt wird es Zeit sich auch von den letzten Dingen zu verabschieden. Ich schließe seine mir bekannten Accounts.
Alle seine Projekte befinden sich noch auf seinem PC, da ich nicht weiß, wie ich sie da runter kriegen und hier vielleicht noch einstellen könnte, war das hier der letzte Post.
Ich werde am Sonntag seine Daten hier löschen.

Danke noch mal für die lieben Worte und Eure Hilfen.

LG Martina

Stepcraft 420/1 + Kress 800 FME + Sorotec Vakuumtisch + Seitenkanalverdichter + WinPC NC USB Vollversion + Estlcam 7.618 Vollversion + AutoCAD 2017 (Student) 3 Jahres Lizenz

 
Veröffentlicht : 29/11/2017 12:38 am
Seite 3 / 3
Teilen: