Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Ein Hallo aus dem s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Hallo aus dem schwäbischen Wald

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
9,637 Ansichten
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
Themenstarter
 

Nun ja, ich gehe nicht fremd und lese auch nicht heimlich mit. Allerdings habe ich auch eine Vorstellung gemacht. Das war mein erster Beitrag hier im Forum.
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier.

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 05/02/2016 6:58 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Na denn mal herzlich willkommen und schön, dass Du Dich geoutet hast! Ich hatte bevor ich auf Stepcraft aufmerksam geworden bin, auch recht kurz eine Hobby A3, nachdem ich meinen Anteil an einer Haase verkauft hatte, weil ich immer so lange warten musste...

Also hier rümpft keiner die Nase, wozu auch?

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 05/02/2016 9:12 pm
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
Themenstarter
 

Nun dann danke ich auch Dir für das Willkommen! 🙂

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 05/02/2016 9:59 pm
Uwe
 Uwe
(@ubo)
Beiträge: 2878
Famed Member
 

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hier im Forum wirst du bestimmt vieles Interessantes finden. Darum viel Spaß beim durchstöbern.

Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de

 
Veröffentlicht : 06/02/2016 1:30 am
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
Themenstarter
 

Danke dafür! Ja da fand ich schon einiges! 🙂
Auch für evntl. noch kommenden Willkommensgüße sei hiermit mein herzlicher Dank dafür ausgesprochen! :woohoo:

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 06/02/2016 8:30 am
R.Hoffmann
(@neugieriger)
Beiträge: 441
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
wie man ja inzwischen bestimmt Feststellen konnte, bin ich jetzt mit einer Stepcraft 420 zugange. Nach anfänglichen Problemen läuft sie jetzt wie sie soll. Über das andere Teil welches unter extremen Schwierigkeiten zurück ging möchte ich nicht viele Worte verlieren, nur so viel: Seid froh das ihr hier seid.....

mit freundlichem Gruß
Roland

Der erste Beitrag sollte vieleicht in "User stellen sich vor" erstellt werden...

 
Veröffentlicht : 16/04/2016 8:48 pm
Seite 2 / 2
Teilen: