Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
gerade eine 420er b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gerade eine 420er bestellt ...

18 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
3,878 Ansichten
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Tut mir richtig Leid für Dich, jetzt ist Schluss mit der Vorfreude. 👿
Jetzt kommt noch die Erinnerung an die Lego-Zeiten und ab da wird es LAAAAANGWEILIG 😆

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 25/02/2014 6:02 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Hehe und Schluß mit der Warterei!

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 25/02/2014 6:06 pm
Dirk
 Dirk
(@dirk)
Beiträge: 237
Reputable Member
Themenstarter
 

Huhu,

das Gerät ist eingetroffen(gestern) und wurde übrigens mit dem neuen Proxxon IBS/E mit 2 Kugellagern(auf dem Typenschild steht 2014) geliefert. Ich bin auf die Lebensdauer gespannt. SC hat auch eine 2-seitige, bebilderte Anleitung zur Wartung der Proxxon beigelegt. Super!

Die Montage ging bis jetzt gut von der Hand. Wenn etwas nicht auf Anhieb passte, reichte es aus, etwas von der Pulverbeschichtung wegzuschmirgeln. Das bleibt hoffentlich so. Bis zum Wochenende habe ich die SC wohl fertig...

Gruß,

Dirk

Umstieg von Stepcraft 420 V1 auf Karla mit Mach3 & UC-100 Software: EstlCAM & QCAD Schwerpunkt: Flugzeugmodellbau

 
Veröffentlicht : 27/02/2014 1:29 pm
Seite 2 / 2
Teilen: