Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Gutes Neues Jahr wü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gutes Neues Jahr wünsche ich aus den USA ....

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,481 Ansichten
(@norbert)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

@Worldhusky: Die Info's, die hier preisgeben werden sind nicht Brisant, es geht um Fäsen und Fräsergebnisse, idR nicht besonders Persönlich/Privat, somit seh ich das hier nicht so verbissen. Wenn sich Obama bin im Laden & co dafür interessiert is mir das Wurscht - vielleicht lernen die dadurch und macht mal was sinnvolles. :blink: Abgesehen davon ist es denen eh egal, welchen Namen wir hier verwenden, da jeder, der bei Stepcraft bestellt hat, seine echte Identität hinterlegen musste (da sonst die Bestellung nicht angekommen wäre, paypalzahlung...), diese Datenbank ist ja mit dem Forum verknüpft und dann ist die Identität eh eineindeutig wie sie eindeutiger nicht sein kann. Daran, das die Daten in der Datenbank sicher sind, glaube ich nicht wirklich, da Joomala von der Sicherheit her wie ein sehr grobes Sieb ist. Wer rein will kommt rein.
Also kann man hier auch auf einer angenehmen persönlichen Ebene kommunizieren, es macht aus Datenschutzsicht keinen wirklichen Unterschied. Oder?

Gruß
Norbert 😉

 
Veröffentlicht : 04/01/2014 1:11 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Für den einen ist es eine Vorlage, für den anderen einfach nur der Hinweis, dass jemand, der will, an Informationen kommt. Aber ich möchte das an dieser Stelle belassen. Du hast Deinen Standpunkt klargestellt und nun sollten wir uns auf den Sinn dieses Forums konzentrieren.

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 05/01/2014 10:17 am
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
Themenstarter
 

Du hast Deinen Standpunkt klargestellt und nun sollten wir uns auf den Sinn dieses Forums konzentrieren.

Einverstanden! B)

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 05/01/2014 10:38 am
Seite 2 / 2
Teilen: