Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo zusammen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,642 Ansichten
Willi Klaus
(@hobby1977)
Beiträge: 37
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich lese auch schon eine ganze Weile hier mit und konnte den einen oder anderen Tipp schon gut gebrauchen. Da schon mal Danke dafür.
Die ich seit Jahren auf die Modellbaumesse in Friedrichshafen gehe, und mich immer diese tollen Fräsmaschinen beeindruckt haben, und ich auch im Job teilweise schon damit zu tun hatte, dachte ich mir so jetzt machst du mal Nägel mit Köpfen. 😛
Seit Mitte Jänner 2015 habe ich die 840 V2. Der Aufbau und Erstinbetriebnahme ging Problemlos. Die Maschine habe ich auf einem fahrbaren Unterbau gestellt, damit ich flexibel bin. Die Schallschutzkabine, Beleuchtung, Absaugung machen auch schon gute Dienste. Die ersten Frästeile waren für meine Absaugung, die sich schon gut bewährt haben. Die nächsten Teile waren für eigene Spannpratzen usw....
Das Forum hier finde ich echt super, und es wirklich in haufen toller Leute hier.
In diesem Sinne nochmals Danke für den Einsatz von vielen hier, und macht weiter so.

Gruß Klaus

Gruß
Klaus

SC 840, WinPC-NC USB, EstlCAM, AutoCAD 2010, Kress 800FME

 
Veröffentlicht : 01/03/2015 11:06 am
Andy Obenlüneschloß
(@andy-o)
Beiträge: 164
Estimable Member
 

Na dann mal herzlich willkommen hier und natürlich viel Spaß und kreative Momente mit deinem "Maschinchen" 😆

Gruß Andy

SC 2 420 mit HF 500, UC100 Controller, Mach3, DesignCad 3D Max 22, Solid Edge ST7, QCad

 
Veröffentlicht : 01/03/2015 1:18 pm
(@anyothername)
Beiträge: 181
Estimable Member
 

Herzlich Willkommen im Forum. 🙂

LG AON

 
Veröffentlicht : 01/03/2015 3:54 pm
Teilen: