Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

bald SC-besitzer

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,795 Ansichten
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

ich wohne in Österreich - Lassee, bin 52Jahre und gönne mir nach jahrenlangem warten und zögern endlich eine SC (420)
Hobbys bisher: Modellflug (Fläche, Quadrocopter, Hexacopter), Drechseln, etwas Elektronik
ich freue mich schon auf meine SC und hoffe hier Hilfe für die eine oder andere Frage zu bekommen
lg
Bernhard

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 15/01/2015 1:05 pm
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

...
ich freue mich schon auf meine SC und hoffe hier Hilfe für die eine oder andere Frage zu bekommen
...

Nönö, das wird nix! Das Forum stirbt doch gerade an Unzufriedenheit! 😆
(Aber auf der anderen Seite können wir zwei ohne dieses dazwischenquatschen hier prima per Forum chatten.)

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit der Steppi und zeig/teile dann auch deine Ergebnisse.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 15/01/2015 1:33 pm
Guido Lang
(@high-tower)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Hallo Bernhard,

willkommen und viel Spaß mit deiner Hobbyfräse.
Sorry Andreas, aber da werden immer wieder solche ...........
wie ich dazwischen quatschen 😉
wird also nichts mit dem ungestörten Plausch. B) 😆

Viele Grüße Guido

SC 420 mit UC 100 und T-Nuten Maschinentisch, Vakuumtisch VT-3045 fest auf HPL-Platte montiert,
Heißschneidebogen Eigenbau, Portalerhöhungen, Proxxon mit James Spindelkopf,
Estlcam V7xxx, V8xxx,V9xxx und V10xxx, Mach3, Turbo CAD V18,Inkscape V0.91, Fusion 360
und bis zum Winter eine Eigenbau Fräse

 
Veröffentlicht : 15/01/2015 3:03 pm
(@anyothername)
Beiträge: 181
Estimable Member
 

Von einem Bald-Stepcraft-Besitzer zum Anderen: Hallo 🙂

Ich hoffe, Du kannst hier auch so viele Informationen gewinnen wie ich.

Viele Grüße
AnyOherName

 
Veröffentlicht : 15/01/2015 5:14 pm
Gamsriegler Bernhard
(@klaner62)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

gehofft hatte ich es, aber manche glauben es ist hilfreicher auf suchfunkt. oder dergleichen zu verweisen, oder nur zu antworten damit sie auch was geschrieben haben, besonders div. User die nur kritisieren, nach goooglen gegenteil schreiben OHNE zu wissen um was es geht, detto div. User die in wochenlanger arbeit div. fräsdatein erstellt haben....,

SC 420, PCNC-USB, PhotoVcarve, Estlcam,

geht die Sonne auf im Westen, sollst DU deinen Kompass testen!

 
Veröffentlicht : 28/01/2015 4:13 pm
Teilen: