Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
ich wollte mal anst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ich wollte mal anständig guten Tag sagen

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,280 Ansichten
Karsten Block
(@etranger)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

mein Name Karsten und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 840 mit allem was man so braucht , wie man an meinem Avatar sehen kann bin ich dabei den Wolf zu bauen ,habe schon einiges geändert und brauche eben für eine besondere steuerungsart die steppi ,bin nicht so der schreiber eher der macher.
dann allen noch einen schönen Feiertag 🙂

 
Veröffentlicht : 26/12/2014 8:37 pm
Worldhusky
(@worldhusky)
Beiträge: 992
Noble Member
 

Hallo Karsten - willkommen im Forum!

mein Name Karsten und bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 840 mit allem was man so braucht , wie man an meinem Avatar sehen kann bin ich dabei den Wolf zu bauen ,habe schon einiges geändert und brauche eben für eine besondere steuerungsart die steppi ,bin nicht so der schreiber eher der macher.
dann allen noch einen schönen Feiertag
🙂

Bilder sagen mehr als tausend Worte! 😉

Den Wolf bauen und zeigen reicht - Du brauchst Dir hier nicht den Wolf zu schreiben .... :pinch:

Viel Spaß im Forum!

It's not only about tools it's also about skills! 😉

 
Veröffentlicht : 26/12/2014 10:42 pm
Thomas Semmler
(@thomasdbg)
Beiträge: 1091
Noble Member
 

Moin Carsten und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich halte es wie unser Husky, wo sind die Bilder?? Brauchst gar nicht viel zu zu schreiben.....

Produktevangelist 🙂

Es grüßt mit der Ihm gegebenen Freundlichkeit...

...der Thomas

 
Veröffentlicht : 27/12/2014 8:57 am
Marcus TheOnlyOne
(@jeaperkreaper)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Guten Morgen Carsten und Willkommen hier im Forum... verflixt, wo ist der Wir Wollen Bilder sehen Smile? :whistle:

Im Ernst den Wolf bauen, der Rumpf ist/war aber ein Augustarumpf oder? Was für ein Maßstab hat das gute Stück und welche Antriebsart wählst du? Turbine?

Viele Grüße,

Marcus

 
Veröffentlicht : 27/12/2014 10:05 am
Andreas
(@magio2)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Das ist doch der :woohoo: , oder? 😆

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas

 
Veröffentlicht : 27/12/2014 1:54 pm
Karsten Block
(@etranger)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

oh sorry Marcus

ich bin nicht so oft hier am schauen . aber ein Jahr keine Antwort zu bekommen iss schwach ich weiß .ich hoffe da mal das Du verzeihen kannst .

Antwort etwas spät aber nu ,Airwolf 1/5,7 von Vario ,da der rumpf nicht so war wie ich mir Airwolf oder Original vorstelle war,habe ich nach ein paar jahren überlegen und grübeln , den Rumpf ummodeliert. Antrieb Elektrisch da ich schwer lungenkrank bin , bei interesse habe ich natürlich noch einige bilder vom modelieren und laminieren ,ich sage aber gleich, war das erste mal das soetwas gemacht habe !

Karsten

 
Veröffentlicht : 27/01/2016 11:33 am
hoedur
(@hoedur)
Beiträge: 814
Prominent Member
 

von mir auch ein herzliches Willkommen 😉 😉

Wenn du heute nur das tust - was du gestern schon getan hast - dann bleibst du auch morgen nur da - wo du heute schon bist

Rüdiger
☺☺☺ Lass mal späne produzieren!!! ☺☺☺
Pro Vario 10-05 D200 / Estlcam / WinPcNc USB / Kress 800

vorher: 600er / Estlcam / Mach3 UC100 mit USB Anschluss,HF500

 
Veröffentlicht : 27/01/2016 12:14 pm
Teilen: