Wo ist das cnc-wiki hin?
Hilfe!
wollt grad was nachschauen im tollen Wiki und seh nur einen Lampenshop :unsure:
cnc-wiki.de
Gruß
Karl
Hallo,
also bei mir kommt hier die richtige Seite.
Bei Deinem Link übrigens auch.
MfG
Roy
SC 600/2; SolidWorks; UCCnC und UC100; EstlCam und Arduino Steuerung; KRESS 800kfme;
Bei mir geht auch die richtige Seite auf.
Gruß
Steffen
SC2-840 und Kress, 4. Achse, Eigenbauvakuumtisch, WinPC-NC USB, TurboCAD17+18, Fusion360, CorelDraw X6, SilhouetteStudio
Das Problem scheint bei mir zu liegen. Seltsam, alle Browser auf allen Geräten landen falsch.
Danke fürs Feedback.
Karl
Nee, Karl, das Problem liegt nicht bei Dir. Ich hatte letzte Nacht das selbe Problem, heute morgen und auch momentan funktioniert es aber wieder. Ich habe Daniel angeschrieben, das Problem liegt wohl bei seinem Provider.
Gruß
Andy
Fräse: SC 2/600 mit PerfKit, T-Nut, Vakuum, Kress 1050 FME-1
CAD, CAM, Steuerung: FreeCAD, Estlcam, Estlcam/Arduino ("Forums-Shield")
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
3D-Druck: FB Reborn 2, Art. Genius und Gen. Pro, CTC Bizer, Elegoo Mars
Gut - also für mich! Was sowas angeht bin ich immer gleich so furchtbar paranoid :dry:
ja, jetzt gehts auch bei mir wieder.
gruß Karl
Hi,
ich komme auch auf einen Shop. Muss wohl am Telekom DNS Server liegen.
Ich habe im IPad mal 8.8.8.8 (Google DNS) eingetragen, worauf es dann geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
LG Steffen SC2-420, WinPCNC USB
Hallo Steppis,
habe es jetzt wieder ausprobiert. Ergebnis: Lampenladen "laehnversand.de" erscheint :angry:
Viele Fräsgrüße
Roland
SC 2/840 mit Kit,Kress FME 800,WinPC-NC(USB),WLS,T-Nutentisch,Estlcam (Lizens),TurboCAD
Bei mir ist alles O.K. so wie es sein sollte. 🙂
Gruß, Uwe WinPC-Nc V4, EstlCAM V11 / V12 www.ubo-cnc.de
Bei mir ist auch alles ok...
Laser, Software: Sculpfun S30 Pro, Eleksmaker A3 mit Atomstack R30 (IR), Lightburn
CNC-Wiki.de und laehnversand.de werden beim selben Provider gehostet. Vermutlich gibt es dort ein Problem...
Gruß
Andy
Vielleicht gibt es ja auch Tarife, bei denen absichtlich von gut besuchten Seiten die Besucher manchmal umgeleitet werden. Who knows - Geld verdirbt ja bekanntlich den Charakter.
PS: oder die eingebundene Werbung schafft es nen Redirect auszuführen
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Hi Leute, ich war gestern und heute unterwegs und Sepp hat den Server umgezogen. Dafür geht auch wieder alles und schon bald ist die Verbindung auch noch verschlüsselt.
Vielleicht gibt es ja auch Tarife, bei denen absichtlich von gut besuchten Seiten die Besucher manchmal umgeleitet werden. Who knows - Geld verdirbt ja bekanntlich den Charakter.
Muahaha, du glaubst doch nicht echt das sich so was lohnen würde 😆
Dann will ich dich mal mit den den 'Einnahmen' aus der Werbeeinblendung des wiki erheitern:
Daniel
-----
Ich meine ja nicht dich. Der Lampenladen zahlt mehr an den Provider, damit der ab und zu Traffic von anderen Kunden - also z.B. dem Wiki - auf den Lampenladen umlenkt. Kann ja mal passieren. 😉
SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch
Gruß, Andreas
Ich meine ja nicht dich. Der Lampenladen zahlt mehr an den Provider, damit der ab und zu Traffic von anderen Kunden - also z.B. dem Wiki - auf den Lampenladen umlenkt.
Das ist es gar nicht. Sepp sponsert den Betrieb (Traffik/Domainkosten) des cnc-wiki auf seinem Server. Es betreibt (offensichtlich) noch weitere Seiten auf dem selben Server. Da kann das bei einer kleinen Fehlkonfiguration schnell passieren.
Jetzt ist ja wieder alles gut :woohoo:
Daniel
-----
- 44 Foren
- 7,391 Themen
- 63.3 K Beiträge
- 13 Online
- 26.5 K Mitglieder