file Frage CAD, CAM & CNC Workbook - Problem mit GCode

Mehr
02 Nov 2019 13:58 #57591 von Lars_cnc
CAD, CAM & CNC Workbook - Problem mit GCode wurde erstellt von Lars_cnc
Guten Tag, ich habe mir das Stepcraft CAD, CAM & CNC Workbook gekauft und bin sehr zufrieden damit. An einer Stelle komme ich jedoch nicht weiter.

Ich habe das Modell erstellt und wollte nun die ersten Bohrungen mittels Postprozessor als GCode ausgeben. Die Simulation sieht gut aus, aber in der Log Datei kommt folgendes:

Warnung: Work offset has not been specified. Using G54 as WCS.

###############################################################################
Fehler: Length offset out of range.
Error at line: 742
Error in operation: 'Bohren1'
Failed while processing onSection() for record 324.
###############################################################################

Fehler: Failed to invoke function 'onSection'.
Fehler: Failed to invoke 'onSection' in the post configuration.
Fehler: Failed to execute configuration.
Stop time: Saturday, November 2, 2019 12:39:52 PM
Post processing failed.


Offenbar ist irgendwas mit dem Koordinatensystem des Setups oder den Einstellungen der Bohrung nicht korrekt. Daher wollte ich kurz mit jemandem abgleichen, wo der Fehler liegt.
Hier ein Bild mit den Setup Einstellungen und den Bohreinstellungen. Ich habe schon einiges hin und her probiert, aber noch nicht die richtige Lösung gefunden.



Lieben Gruß
Lars

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2019 21:13 #57618 von Lars_cnc
Ich habe grade festgestellt, dass der Screenshot hier im Forum viel zu klein ist. Daher hier nochmal in besserer Auflösung.


imgur.com/a/ZODnB8t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.