file Frage Wo ist das cnc-wiki hin?

  • speedo
  • speedos Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • 420v1 / Sorotec Vakuumtisch / EstlCAM+CNC
Mehr
05 Mär 2017 23:30 - 05 Mär 2017 23:56 #45241 von speedo
speedo antwortete auf Wo ist das cnc-wiki hin?
@Sickone4
Ich werde deinem Wunsch natürlich gern entsprechen und die Bilder umgehend vom Server löschen. Sicherer wäre in dem Fall allerdings eine kurze Mail an mich gewesen. Einen Forumspost kann man doch schnell mal übersehen.

Ich habe die Kritik außerdem zum Anlass genommen die Anzeigen wieder zu entfernen. Auf die paar Cent kann ich getrost verzichten und in dem Punkt hat Sven natürlich recht. Ob ein paar Cent oder tausende von Euro. Mit der Werbung ist das ganze irgendwie kommerziell.

Daniel
zenziwerken.de « dxf-downloads von kreativen Projekten
cnc-wiki.de « lesen ... lernen ... fräsen
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 23:56 von speedo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 00:50 - 06 Mär 2017 00:52 #45242 von Worldhusky
Worldhusky antwortete auf Wo ist das cnc-wiki hin?
Hey hey Freunde! Was hier gerade in diesem Postings zu lesen ist ist VOLLKOMMEN überzogen!!!!

Im Sinne einer wundervoll und informativen alternative zu diesem Chaotischen SC Forum schlaft bitte ein paar Nächte über Eure geforderten Umsetzungen bevor Ihr definitive Entscheidungen/Umstellungen trefft.

speedo hat verdammt viele unbezahlte Stunden in sein cnc-wiki Projekt gesteckt um ALLEN zu helfen die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen/müssen.

Er hat immer mit offenen Karten gespielt und ich denke es ist absolut nicht verwerflich Einnahmen Möglichkeiten auszuloten um zu sehen was geht und was geht nicht. Wen sich etwas abgezeichnet hätte oder abzeichnen wird schätze ich speedo fair genug ein um das Thema auf den Tisch zu bringen und über weitere Pläne im Sinne aller beteiligten zu sprechen.

SC hat sich der Probleme der Forum user über viele Jahre nicht angenommen und hat sogar am Anfang Gegenwind produziert. speedo hat dem nicht nachgegeben zum wohle ALLER User.

Zerstört bitte nicht ein Wertvolles Produkt wie das cnc-wiki oder den Enthusiasmus eines Menschen der statt viel nörgelei die Sache in die Hand genommen hat um schlussendlich ein brauchbares Produkt anzubieten.

Wenn diese veröffentlichen cent Beträge schon zu einer solchen Reaktion führen was wollt Ihr den machen wenn die 1 Euro Grenze überschritten wird? Teeren und federn?????

Und ein technische Problem beim Provider als Verschwörungstheorie einzustufen um mal auf die schnelle und illegal reich zu werden hilft niemanden. Solch einen Blödsinn lese ich seit Wochen jeden Tag in unserer Presse - das brauche ich nicht auch noch im Forum!

BITTE! Schlaft ein paar Nächte über die Sache bevor Ihr etwas zum negativen ändert! Zerstört nicht ein nettes, kollegiales und informatives miteinander für alle high or low skilled cnc user wegen ein paar Cent Beträge.

It's not only about tools it's also about skills! ;)
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 00:52 von Worldhusky.
Folgende Benutzer bedankten sich: High-Tower, mcc, böötler, FlyHigh, Gunther57, Convoy, Tobi, hoedur, Andys1957, Rahul und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 07:03 #45243 von Modellbahner
Modellbahner antwortete auf Wo ist das cnc-wiki hin?
@Worldhusky

Gut geschrieben.
Wir tummeln uns da schnell mal im Wiki, wenn wir was nachsehen wollen und zahlen keinen Cent dafür und Speedo hat die Arbeit. Soll er Geld damit verdienen? Ja - aus meiner Sicht unbedingt.

Danke jedenfalls für die ganze Arbeit speedo!

————
SC 2/300, ArduinoShield, EstlCam, Fusion 360

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.