Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Estlcam stürzt bei ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Estlcam stürzt bei "Vorschau" ab.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,101 Ansichten
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
Themenstarter
 

Hey,

kann mir eventuell einer von euch behilflich sein und kurz testen, ob ihr aus dem angehängten File die Fräsdaten erzeugen könnt?

Bei mir hängt sich dabei das komplette Programm auf und Friert ein. (Gleiches bei der Vorschau).

Das Projekt ist jedoch sehr klein, eigentlich.

Wäre nett wenn es einer von euch bei sich schnell testen könnte. Hab auch schon mal auf die neueste Version als Neuinstallation genommen. Leider ohne Erfolg. Daher wäre es Super falls es einer von euch verifizieren könnte. Vor ich nun meinen ganzen Rechner auseinander nehme *g*.

Danke euch,

Gruß,
Manuel

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 27/10/2014 1:46 pm
(@spur0)
Beiträge: 712
Prominent Member
 

Hängt bei mir auch ...

HighZ-T

Gruß,
Wolfgang

 
Veröffentlicht : 27/10/2014 2:26 pm
Christian Knüll
(@christian-knuell)
Beiträge: 638
Honorable Member
 

Hallo,

die Datei enthält 2 "beschädigte" Objekte - ich weiss leider nicht was da passiert ist.
Du musst das leider neu erstellen - diese Objekte lassen sich nicht mehr selektieren und damit auch nicht mehr aus der .e25 Datei löschen.

Christian

www.estlcam.de

 
Veröffentlicht : 27/10/2014 3:33 pm
(@manuelk)
Beiträge: 333
Reputable Member
Themenstarter
 

okey =) danke dir dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht an meinem Rechner irgendwas verbiegen muss *gg*.

Zum glück ist das bei sowas kleinem passiert *gg* sonst hätte ich mir in A.. gebissen ^^

Gruß,

Gruß,
Manuel

Beruf: Programmierer C, C++, C#, Delphi Pascal für Embedded Systeme (8051, PIC, AVR, AVR32, ARM) sowie PC Applikationen.

 
Veröffentlicht : 27/10/2014 4:42 pm
Teilen: