Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Erfahrungen zu devF...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen zu devFus Cam und devWing CAM

23 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
(@sierra_uniform)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

bin Einsteiger und möchte mir ein STEPCRAFT 600 zulegen. Außerdem würde ich gerne die Programme

devCad CAM Pro 3,
devFus CAM 2,
und
devWing CAM 1

nutzen.
Hat jemand Erfahrungen zum Zusammenspiel der genannten Softwarekomponenten mit einer SC 600?
Sind ggf. bestimmte Rahmenbedingungen zu beachten?

 
Veröffentlicht : 23/10/2014 1:49 pm
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

warum willste sowas einsetzten. ich behaupte mal , da wirste nicht viele finden, die dir weiter helfen können.

Andreas

 
Veröffentlicht : 23/10/2014 4:36 pm
(@sierra_uniform)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Möchte die Fräse ausschließlich für den Flugmodellbau nutzen. devFus und devWing sind dafür m.E. ganz gut geeignet. Ich denke mal, dass man damit deutlich schneller zum Ziel kommt, wie wenn man einen Rumpf oder Flügel von der Pike auf selbst entwirft.
... und devWing ist dabei deutlich preisgünstiger als z.B. der Wingdesigner 🙂

 
Veröffentlicht : 23/10/2014 6:30 pm
(@drilldevil)
Beiträge: 1399
Noble Member
 

Möchte die Fräse ausschließlich für den Flugmodellbau nutzen.

das wage ich zu bezweifeln. das ist genauso wie mit: der appetit kommt beim essen!

wenn das ding erstmal da steht fallen dir 1000 dinge ein, die du mal eben schnell fräsen kannst.

Andreas

 
Veröffentlicht : 23/10/2014 6:54 pm
Jörg Meurer
(@jokel)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Da muss ich Andreas recht geben 😉