question-circle Frage Fräsvorgang entspricht nicht dem G-Code

Mehr
23 Apr 2024 00:58 #63689 von Benscha
Fräsvorgang entspricht nicht dem G-Code wurde erstellt von Benscha
Guten Tag
Ich bin etwas verzweifelt:
Ich nutze Fusion 360 (Vollversion) und WinPC-NC 4.1 mit dem neusten Update. Dabei habe ich folgendes Problem: Ich habe im Fusion ein Setup erstellt mit einer Schrupp- (2D adaptiv clearing) und einer Schlichtoperation (2d Tasche). Die Schruppoperation funktioniert eigentlich ganz gut nur bei der Schlichtfunktion macht die Maschine nicht das gleiche, wie in der Simulation von Fusion angezeigt wird. Ich fräse eine kleine Treppe aus Holz, im Fusion werden dafür z.B. 5 Durgänge pro Stufe angezeigt die Maschine frässt nur 4? An was kann das liegen?
Vielen Dank für jede Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2024 22:19 #63697 von Benscha
Salut
Mein Problem hat sich von selber gelöst. "Feedrate Output per Second" da war der Haken im Fusion beim Postprozessor nicht gesetzt.
Lg Beni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.