question-circle Frage Ausführliche Bedienungsanleitung für UCCNC Steuerungssoftware

Mehr
21 Jun 2021 16:37 #61218 von Franzl
Hallo, ich suche eine ausführliche Bedienungsanleitung für die UCCNC Steuerungssoftware in deutscher Sprache.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 10:15 #61322 von Phyton
ja, suche ich auch.

Oder zumindest mal eine Installationsanleitung für den groß beworbenen CNC Remote Bluetooth-USB-Adapter. Ich bekam den ohne das abgebildete Kärtchchen und kann das Teil nicht aktivieren. Etwas mehr Endkontrolle wäre schon prima.
Na egal, habe gerade eh ne SOROTEC Fräse bestellt. Die 1000 M erfüllt absolut nicht meine Erwartungen.
War halt ein Fehlkauf. Ich werde sie in Zahlung geben. Der Rest ist mal wieder unter Schulgeld zu verbuchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: DD-Master-CNC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 13:37 #61323 von tmk
Hallo, Habe vor längerer Zeit einen UC100 Kontroller für SC gekauft da ist Manual auf engl. dabei !

Grüsse Lutz



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 18:25 #61324 von andileibi

Franzl schrieb: Hallo, ich suche eine ausführliche Bedienungsanleitung für die UCCNC Steuerungssoftware in deutscher Sprache.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


In deutscher Sprache gibt es leider keine, aber auf der UCCNC Homepage ( www.cncdrive.com ) findest du ein ausführliches englisches Manual
www.cncdrive.com/UCCNC/UCCNC_usersmanual.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2021 18:25 #61325 von jhmk.
Hallo,
inwiefern bist du mit der M1000 unzufrieden? Wo gibst du die in Zahlung?

Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 14:30 #61328 von tmk
Auf E...kleinanzeigen hats ein Angebot !

Grüsse Lutz



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2021 09:40 #61329 von jhmk.
Habe die Anzeige gefunden. Dann wollen wir hoffen das die Sorotecmaschine besser ist…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.