question-circle Frage UCCNC läuft nur im Demomode

Mehr
13 Jun 2021 19:10 #61202 von Franzl
UCCNC läuft nur im Demomode wurde erstellt von Franzl
Hallo, bin neu im Forum. Habe gerade das Stepcraft M1000 Bundle zusammengebaut. Jetzt bin ich natürlich
schon ganz gespannt, dass sich was bewegt. Die Software am Laptop installiert, UCCNC, läuft leider nur im Demo Mode.
Ich habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten: Lizenzdatei ins Verzeichnis kopiert, als Admin gestartet, UC100 SN kontrolliert,
Meldung nach Installation alles OK. Beim Start der Software leider nur Demo.
Was mache ich falsch? Ich weiß, absolutes Anfänger Thema. Bin um jeden Rat froh.
Danke im Voraus.
Franzl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2021 20:19 #61208 von Franzl
Franzl antwortete auf UCCNC läuft nur im Demomode
Softwareproblem gelöst. Habe den Treiber für den UC100 ins Hauptverzeichnis kopiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2021 21:20 #61209 von DW1988
DW1988 antwortete auf UCCNC läuft nur im Demomode
Das kann daran liegen, dass dein USB Treiber den UCCNC Adapter nicht richtig erkennt.

Fehlerbehebung:
Per Hand den Treiber aktualllisieren (Nicht den automatischen nehmen, sondern den der in deinem Laufwerk im UCCNC (C:\UCCNC\) ist.
Den genauen Pfad kann ich dir leider erst raussuchen, wenn ich morgen in der Halle bin.

Aber da gibt es einen eigenen Treiber ordner für 64 und auch für 32 Bit Systeme.

Viele Grüße Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.