file Frage UCCNC stürzt ab

Mehr
04 Jun 2021 20:08 #61179 von DW1988
UCCNC stürzt ab wurde erstellt von DW1988
Guten Abend.

Ich habe meine M700 fertig aufgebaut und habe jetzt das Problem, dass UCCNC schon das 2te mal einfach während dem fräßen sich schließt ohne einen Fehler.

Die Maschine ist über eine Steckdosenleiste (Bachmann) angeschlossen und auch geerdet.

Das erste Mal war es, ohne das ich was anderes in der Werkstatt gemacht habe, beim 2ten mal war es, als ich etwas sägen wollte.


Wo ich mir etwas unsicher bin, ist, dass ich beim starten von UCCNC jedes mal gefragt werde, ob es ok ist, dass ein unbekannter Herausgeber etwas an meinem system ändern möchte.

Kommt das bei euch auch?

Hat jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2021 21:22 #61210 von DW1988
DW1988 antwortete auf UCCNC stürzt ab
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. In den Logfiles habe ich gesehen. das ab und an die Netzwerkkarte nicht mehr erkannt wurde.

Ich habe diesen neu installiert und seitdem keine Probleme mehr.

VG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2021 08:21 #61366 von Mr. Mc Mac
Mr. Mc Mac antwortete auf UCCNC stürzt ab
Hallo Dirk,

hast du die Meldung in einem UCCNC Log gefunden und wenn ja, wo finde ich das?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2021 13:43 #61367 von DW1988
DW1988 antwortete auf UCCNC stürzt ab
Hi Michael

Das war im Ereignisprotokoll zu sehen.

" Der Zugriff auf das Ereignisprotokoll erfolgt über die Ereignisanzeige. Drücken Sie zuerst die Tastenkombination [Windows]+ [R], um den Ausführen-Dialog zu öffnen. Anschließend tippen Sie in den Ausführen-Dialog den Befehl eventvwr ein."

Da war dann unter Hardware Ereignisse zu sehen, dass es da ein Problem gab.

VG Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.