file Frage UCCNC V3.0

Mehr
27 Mär 2021 15:50 #60823 von jhmk.
UCCNC V3.0 wurde erstellt von jhmk.
Hallo,

hat das schon jemand:
shop.stepcraft-systems.com/Upgrade-UCCNC-fuer-STEPCRAFT-V30
Lohnt sich das?
Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2021 22:04 #60825 von andileibi
andileibi antwortete auf UCCNC V3.0
Soweit ich das verstehe handelt es sich hier nicht um eine neue Version von UCCNC sondern nur um ein neues SC Screenset für UCCNC.
Die aktuelle UCCNC Version ist nach wie vor die 1.2111
Eigentlich hätte ich von SC erwartet das die das Update kostenfrei zum Download anbieten würden, zumal mein SC Laser (DL 445) mit der mir von SC bereitgestellten Software nicht funktioniert.
Mein Laser läuft mittlerweile weil ich mit, mühevoll und mit Hilfe vom UCCNC Forum, mir mein eigenes Screenset zusammen gebastelt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2021 09:59 #60830 von jhmk.
jhmk. antwortete auf UCCNC V3.0
Ja, ist keine neue Version, sondern nur besser angepasst bzw. das Aussehen/ Erscheinungsbild optimiert. Prinzipiell wäre es ein erstklassiger Service, wenn es ein Gratisupdate wäre. Darum kostet es ja „nur“ 15€.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2021 12:36 #60954 von WalterSKW
WalterSKW antwortete auf UCCNC V3.0
Habe es gerade installiert.
Spare dich die Ausgabe, es ist das Geld nicht wert.
Sie haben nur die Bildschirme geändert, eine Reihe von Makros, die Sie wahrscheinlich sowieso nicht brauchen. Alles ist jetzt in diesem hässlichen Orange mit einem weiteren vertikalen Balken mit Stepcraft auf der rechten Seite. Ich habe immer noch einen alten quadratischen Bildschirm. Dieser Balken nimmt einen großen Teil der Nutzfläche ein.
Also Geld verschwendet. Zurück zur vorherigen Version.
Folgende Benutzer bedankten sich: kormorix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2021 06:23 #60960 von jhmk.
jhmk. antwortete auf UCCNC V3.0
Danke für die Info.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2022 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.