Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fusion 360

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,043 Ansichten
(@nelsonio)
Beiträge: 41
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Unzwar arbeite ich mit Fusion 360, eigentlich bis jetzt ohne Probleme. Nun möchte ich ein Bild von einem Gorilla fräsen, die Taschen dafür habe ich erzeugt und markiert. Was dann aber passiert ist, das bei der Simulation immer wieder die ganze Fläche und die Taschen bearbeitet werden. Verstehe nicht warum trotz der Taschenauswahl auch die Fläche bearbeitet also abgenommen wird. Anbei ein Foto.

 
Veröffentlicht : 17/02/2021 10:53 pm
(@volker-bunge)
Beiträge: 257
Reputable Member
 

Hallo Nelsonio,

nicht das ich Dir direkt helfen kann, aber stell einfach mal die Datei hier irgendwie zur Verfügung, denn Dein Bild ist hier glaube ich nicht sehr hilfreich.

Gruß
Volker

Stepcraft V2 420, WinPC-NC USB Vollversion + HR10, EstlCam 10+XBox-Controller, HF500, Schwebehalter, Schleppmesser, Heißschneidedraht

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 10:26 am
(@nelsonio)
Beiträge: 41
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun habe ich das Problem selber herausgefunden.
Eine Tasche war minimal geöffnet gewesen sodass dann die gesamte Fläche ausgewählt wurde. Dies konnte man nicht sofort erkennen.
Nun klappt es.
Danke trotzdem.

 
Veröffentlicht : 18/02/2021 11:47 am
Teilen: