file Frage Fusion 360

Mehr
17 Feb 2021 20:53 #60568 von Nelsonio
Fusion 360 wurde erstellt von Nelsonio
Moin,
Vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem. Unzwar arbeite ich mit Fusion 360, eigentlich bis jetzt ohne Probleme. Nun möchte ich ein Bild von einem Gorilla fräsen, die Taschen dafür habe ich erzeugt und markiert. Was dann aber passiert ist, das bei der Simulation immer wieder die ganze Fläche und die Taschen bearbeitet werden. Verstehe nicht warum trotz der Taschenauswahl auch die Fläche bearbeitet also abgenommen wird. Anbei ein Foto.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2021 08:26 #60571 von Volker Bunge
Volker Bunge antwortete auf Fusion 360
Hallo Nelsonio,

nicht das ich Dir direkt helfen kann, aber stell einfach mal die Datei hier irgendwie zur Verfügung, denn Dein Bild ist hier glaube ich nicht sehr hilfreich.

Gruß
Volker

Stepcraft V2 420, WinPC-NC USB Vollversion + HR10, EstlCam 10+XBox-Controller, HF500, Schwebehalter, Schleppmesser, Heißschneidedraht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2021 09:47 #60575 von Nelsonio
Nelsonio antwortete auf Fusion 360
Moin,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun habe ich das Problem selber herausgefunden.
Eine Tasche war minimal geöffnet gewesen sodass dann die gesamte Fläche ausgewählt wurde. Dies konnte man nicht sofort erkennen.
Nun klappt es.
Danke trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.