question-circle Frage Uccnc Laser

Mehr
27 Dez 2020 22:55 #60192 von Marco 840
Uccnc Laser wurde erstellt von Marco 840
Guten Abend
Ich bin Marco und habe es endlich geschafft meine Steppi 840 zu montieren
Steuerung uccnc. Bin noch blutiger Anfänger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich will jetzt mit meinem Laser Foto lasern und bekomme das nicht hin in uccnc soll doch eine Bearbeitung der Bilder inbegriffen sein , ich mache alles wie im der Anleitung steht aber es passiert nichts kann mir einer helfen .Bleibt gesund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2020 12:26 #60198 von andileibi
andileibi antwortete auf Uccnc Laser
Hast du UCCNC schon fertig eingerichtet bzw. was heißt es passiert nichts?
Konntest du das Laser Plugin von UCCNC öffnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 12:52 #60209 von Marco 840
Marco 840 antwortete auf Uccnc Laser
Das ist mein Problem ich kann das plugin in nicht öffnen oder finde es einfach nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 16:22 - 29 Dez 2020 16:24 #60214 von andileibi
andileibi antwortete auf Uccnc Laser
Das musst du erst aktivieren unter: Konfiguration -> Allg. Einstellungen -> Konfiguration Plugins -> beim "Laserengrave" Plugin bei "Enable" den Haken setzen.
Optional auch den Haken bei "Call startup" setzen, dann wird das Plugin automatisch bei jedem Neustart von UCCNC gestartet.
Dann UCCNC neu starten.
Laser Plugin Starten unter: Konfiguration -> Allg. Einstellungen -> Konfiguration Plugins -> beim "Laserengrave" Plugin auf den Button "Show" klicken.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Dez 2020 16:24 von andileibi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 20:57 #60221 von Marco 840
Marco 840 antwortete auf Uccnc Laser