file Frage UCCNC Ext.e-stop triggered

Mehr
23 Dez 2020 20:39 #60164 von Jan.Braam
UCCNC Ext.e-stop triggered wurde erstellt von Jan.Braam
Hi,

ich verzweifle fast, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich nutze seit Jahren UCCNC und bin damit eigentlich sehr zufrieden, ich habe mir das Handrad gekauft und musst dafür die Softwareupdaten, jetzt 1.211.
Ich habe die noch die Version 1 der D-Serie 840
Alles gut soweit funktioniert alles.

Jetzt zu meinem Problem, ich bekomme immer egal ob ich fräse oder nicht den Fehler Ext.e-stop triggered und die Software geht in den Resetmodus.

Ich habe schon im Internet gesucht und einige interessante Sachen zum Thema Rauschen, schlecht Verbindung gefunden. Nichts hat bis jetzt zum Erfolg geführt.

Vielleicht hat noch jemand einen erfolgbringenden Tipp.

Gruss Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2021 17:44 #60245 von andileibi
andileibi antwortete auf UCCNC Ext.e-stop triggered
Also ich nutze UCCNC jetzt auch schon ein bar Jahre aber der Fehler ist mir noch nie unter gekommen.
Aber im UCCNC - Forum wurde mir immer kompetent und vor allem sehr schnell geholfen, vielleicht versuchst du es da mal...
www.forum.cncdrive.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.