file Frage Letmathe modul

Mehr
21 Dez 2020 19:27 #60129 von falo
Letmathe modul wurde erstellt von falo
nach vielen hin und her,ich such die Pinbelegung von der Steppi zum Letmathe Modul im Service kommt immer eine Fehlermeldung hab warscheinlich Kabel vertauscht Steppi fährt bei der Referenzfahrt im Y nach vorn

liebe Grüsse

WinPC-NC USB, Fusion 360, Steppcraft420,demnächst Estelcam, Roland PNC 1100, Transferpresse Intron Color

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MagIO2
  • MagIO2s Avatar
  • Offline
  • Forum Nutzer
  • Forum Nutzer
  • Zu viele Ideen und zu wenig Zeit
Mehr
21 Dez 2020 20:13 - 21 Dez 2020 20:26 #60132 von MagIO2
MagIO2 antwortete auf Letmathe modul
Was ist denn ein Letmathe Modul? Hab ich hier ja noch nie gehört.

Aber üblicherweise lässt sich bei den Maschinen-Steuerungen auch die Richtung umstellen. Schau mal in der Konfiguration nach sowas wie "Y-Achse invertieren". Dann muss man nix an der Verkabelung fixen.

PS: D1 bringt 404 Fehler, aber D2 geht. www.stepcraft-systems.com/images/SC-Service/Anleitungen/DE-Betriebsanleitung-SC2-v4-1.pdf
An der Pin-Belegung hat sich da soweit ich weiß nix geändert.

SC 420 mit DIY parallel + Proxxon mit Mod + HF500 + SprintLayout + LibreCAD/QCAD + FreeCAD +WinPC starter/USB->EstlCAM + EstlCAM LPTAdapter + EstlCAM Handrad + DIY Vakuumtisch

Gruß, Andreas
Letzte Änderung: 21 Dez 2020 20:26 von MagIO2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2020 10:06 #60140 von falo
falo antwortete auf Letmathe modul
Danke, Dir ich meinte natürlich MDLCNC-Estelcam-Uni Modul. Man muss nur richtig einstellen Y nach hinten.Baue gerade um. Hätte ich noch ne Frage was muss man da in die Liste eintragen?

WinPC-NC USB, Fusion 360, Steppcraft420,demnächst Estelcam, Roland PNC 1100, Transferpresse Intron Color

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

© 2024 STEPCRAFT GmbH & Co. KG

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.