Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
WinPC NC hängt in d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WinPC NC hängt in der Simulation

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
48 Ansichten
(@schranzer03)
Beiträge: 46
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich möchte mir eine StepCraft zum erstellen von Leiterkarten zulegen. Jetzt habe ich auch schon heraus gefunden wie ich die benötigten CNC Daten zum fräsen erstellen kann.
Jetzt das eigentliche Problem: Jedes mal höngt sich der Vorgang bei simulieren mit WinPC NC aus (nutze die Demoversion zum simulieren). Erstellen tue ich die Daten in HPGL mit TARGET 3001!
Nach gut 33 Minuten (und zwar jedes mal) bewegt sich der Punkt, der den Fahrweg anzeigt, nicht mehr sondern springt nur noch von einem Punkt zum nächsten. Wenn ich dann den Vorgang abbreche bekomme ich die Meldung "USB Kommunikationsfehler". Ich habe deswegen auch schon gegoogelt und meine Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt.
Was genau macht mir da Probleme?
Ich habe es schon auf meinem PC mit Win10 getestet und auch auf einem Win7. Jedes mal das selbe.

Gruß Steffen

 
Veröffentlicht : 31/10/2020 8:43 pm
Teilen: