Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Daten nicht darstel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Daten nicht darstellbar

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,098 Ansichten
(@stevooo)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hey Leute,

Ich habe ein Problem, die Maschine fährt einfach nicht.

Ich habe die 600D mit Winpc-NC USB und egal wie ich ein Programm erstelle, ob im Editor selber schreiben oder bei fusion 360 oder im teachin Modus.. Die Maschine gibt mir immer nur den Fehler aus: Daten nicht darstellbar..

Wenn ich Informationen noch nicht mitgeteilt habe, die ihr braucht, reiche ich die natürlich nach.

Danke schon mal für die Antworten.

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 11:17 am
(@rahul)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Wenn ich Informationen noch nicht mitgeteilt habe, die ihr braucht, reiche ich die natürlich nach.

Wie wäre es mit den Daten, die du an WinPC-NC schicken willst?!

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 1:10 pm
(@stevooo)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Leider bin ich momentan nichrlt zuhause allerdings bestehen die Teachin Dateien ausschließlich aus dem Programmstart, einer Fahrbewegung und dem Programmende und selbst das kann er nicht darstellen, wenn ich zuhause bin stelle ich mal die Programme hoch.

Mit freundlichen Grüßen Steven

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 6:23 pm
(@rahul)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Welche Dateiendung verwendest du denn?
WinPC-NC hat die Möglichkeit, auszusortieren...

Fräse: SC 2/840 USB, Proxxon IBS/E STEPCRAFT HF-500, Werkzeugwechsler + WZLS + T-Nutentisch
3D-Drucker: MendelMax 1.5
CAD: Designspark Mechanical, Eagle
CAM: Estlcam V9, DeskProto

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 8:18 pm
(@stevooo)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Im Teachin Modus enden alle Dateien auf .CNC wenn ich DIN Dateien programmiere.

Ich muss eigentlich nur Bohrungen machen. Das sind also nur ein paar Positionen anfahren und bohren allerdings hätte ich es gerne als DIN Datei und damit fällt das Bohren "Tool" beim teachin raus.

Welche Endungen nimmst du denn?

Danke für die Antwort

 
Veröffentlicht : 02/05/2019 8:31 pm
Teilen: