Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
WinPcNc usb Tastenb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WinPcNc usb Tastenbefehle nach Update nicht mehr richtig

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,974 Ansichten
(@j-bieber)
Beiträge: 87
Estimable Member
Themenstarter
 

Joh.
Ich benutze die WinPc Version 3.0/36 Version vom 6.10.17.
Bisher habe ich meine Maschine auch manuell mit einem Joypad benutzt. Aber seit dem Update auf die oben genannte Version scheinen sich die
Tastaturbefehle geändert zu habe. Auf Anhieb gesehen habe ich :es funzt das schnelle fahren nicht mehr, und auch Spindel ein aus geht nicht.
Hat jemand die aktuellen Tastenbefehle.

Da ich den Joypad mit JoytoKey ansteuere benötige ich natürlich die kompletten Tastenbefehle.......Wäre schade wenn es die nicht mehr gibt.

DANKE euch im voraus
Jörg

Danke
Gruß J ö r g nicht Justin

300er Steppi/ Proxxon Spindel/ Schleppmesser/ QCad,Estl,Photoformer,WinPC-NC USB Vollversion, Corel Draw 6, Sprint Layout, Fusion360

 
Veröffentlicht : 11/11/2017 4:44 pm
(@stsch69)
Beiträge: 87
Trusted Member
 

Hallo Jörg,

versuch mal das:

Tastenkürzel

LG Steffen SC2-420, WinPCNC USB

 
Veröffentlicht : 14/11/2017 2:43 am
(@j-bieber)
Beiträge: 87
Estimable Member
Themenstarter
 

Joh Danke erstmal.
Habe inzwischen auch eine Antwort von Firma Lewetz:

Wenn Sie unter Grundeinstellungen-Schnittstellen das Keypad ausschalten bzw. kein
wählen, dann funktionieren alles Tasten beim Manuellen Fahren wie vorher. Es muß
allerdings NUMLOCK an sein.

Wenn Keypad = USB-Numerikpad gewählt ist, dann funktionieren alle rchts ausgelagerten
Cursorblocktasten und zwar so, wie wir das auf den externen Keypads vorgesehen haben.

Danke
Gruß J ö r g nicht Justin

300er Steppi/ Proxxon Spindel/ Schleppmesser/ QCad,Estl,Photoformer,WinPC-NC USB Vollversion, Corel Draw 6, Sprint Layout, Fusion360

 
Veröffentlicht : 15/11/2017 12:32 am
Teilen: