Suche
Lieber Nutzer, die Forumssoftware wurde aktualisiert. Für die Erstanmeldung musst Du bitte dein Passwort zurücksetzen.
Dear user, the forum software has been updated. For the first login please reset your password.
Frage zu UCCNC
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu UCCNC

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,632 Ansichten
(@d-kilian)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Leute sagt mal wenn ich mir das UCCNC downloade kann man das evtl auch vorher mal testen oder muss ich mir dann gleich nen Schlüssel dafür kaufen? Nächste Frage gibt es da auch eine Deutsche Oberfläche oder nur Englisch?

 
Veröffentlicht : 10/06/2017 7:18 pm
(@Stepomat)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

kannste als demo downlaoden und mit der software von stepcraft ist die Oberfläche deutsch

 
Veröffentlicht : 10/06/2017 7:27 pm
(@d-kilian)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Wo finde ich die Software von Stepcraft?

 
Veröffentlicht : 10/06/2017 7:30 pm
(@Stepomat)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Die bekommst du direkt bei SC must also hier bei Sc das Uccnc Packet kaufen

 
Veröffentlicht : 10/06/2017 9:31 pm
(@d-kilian)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Hat denn jemand mal ein Profil für die SC 600

 
Veröffentlicht : 10/06/2017 9:47 pm
(@xstedt)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo das wird nix bringen das du ein Profil bekommst, es ist und bleibt im DEMO

bei mir bleibt sie meist immer auf RESET so das ich sie gar nicht nutzen kann. der letzte mist. Hatte vorher eine China CNC die mit MACH 3 lief und der trauer ich jetzt schon hinterher, da ging alles auf anhieb

ich habe mit der UCCNC und dem UC100 als Verbindung nur Probleme, mal geht Sie, mal spinnt die Fräse, habe langsam das gefühl ich habe das Geld in was falsches investiert

 
Veröffentlicht : 16/06/2017 11:48 pm
(@tobe91)
Beiträge: 30
Trusted Member
 

Hallo das wird nix bringen das du ein Profil bekommst, es ist und bleibt im DEMO

bei mir bleibt sie meist immer auf RESET so das ich sie gar nicht nutzen kann. der letzte mist. Hatte vorher eine China CNC die mit MACH 3 lief und der trauer ich jetzt schon hinterher, da ging alles auf anhieb

ich habe mit der UCCNC und dem UC100 als Verbindung nur Probleme, mal geht Sie, mal spinnt die Fräse, habe langsam das gefühl ich habe das Geld in was falsches investiert

Dann machst du wohl irgendetwas falsch :huh:
Ich bin mehr als zufrieden damit!

SC420/2, Kress 1050 FME-P, UC300ETH-5LPT, UCCNC, Fusion360, Eagle, Solid Edge

 
Veröffentlicht : 20/06/2017 10:58 am
(@t-m)
Beiträge: 73
Estimable Member
 

Also ich habe auch die SC 600 II und UCCNC und habe auch keinerlei Probleme.
Ganz im Gegenteil bei mir klappt alles und ich bin sehr zufrieden mit der Software!

CNC-System: Stepcraft SC600/2 mit T-Nutentisch und HF-500
3D-Drucker: Ultimaker 2 mit Olsson Block
Software: UCCNC, Autodesk Fusion 360

 
Veröffentlicht : 20/06/2017 12:22 pm
Roy Rathner
(@derroy)
Beiträge: 358
Reputable Member
 

@xstedt
Also ich hatte vorher auch UCCNC und muß sagen die Software war Top (also bis auf den unbrauchbaren CAM Teil).
Wenn Du immer noch im Resetmodus (oder etwa DEMO Modus?) hängen bleibst, solltest Du mal die Verkabelung vom Endschalter bzw. Resetschalter überprüfen. Falls Du noch im DEMO Modus bist, kontrolliere bitte, ob Du die Datei mit der Seriennummern in das UCCNC Verzeichnis kopiert hast.

MfG
Roy

SC 600/2; SolidWorks; UCCnC und UC100; EstlCam und Arduino Steuerung; KRESS 800kfme;

 
Veröffentlicht : 20/06/2017 4:01 pm
Teilen: